vw teilemarkt

Steffan bcw 8j + 9j gutachten

uschmidt69
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich suche - ja mal wieder einer, aber die Seite Steffan.de ibietet keine Gutachten mehr an - für meine Steffan BCW Felgen 8j x 14 + 9j x 14 ein Gutachten für Golf 1 Cabriolet und Polo.
Wer kann mir sagen wo ich es bekomme.
Müsste zum Tüv und die sagen ohne Gutachten wird es eine teure Einzel0abnahme.

Thx Uwe



Hab das Gutachten fürn Polo 6n .. 7x - 10x 14"

falls das brauchst PN an mich


steht in dein Gutachten nur für Polo 6N oder auch für andere Polos?
Weil ich brächte auch das Gutachten



Habe das gesuchte Gutachten für Golf 1.

Für 7j x14 - 10j x14 in verschiedenen ETs.

Einfach mal per PN bei mir melden.


Hallöchen. Ich muss diese Thema nochmal aufrollen. Mein polo 6n schafft es leider nicht mehr. Jetzt habe ich aber Felgen die ich gerne auf einen Golf 1 Cabriolet fahren würde. Habe aber kein teilegutachten dafür. Könnt ihr mir weiter helfen?

Folgendes steht im Fahrzeugschein vom Polo:,
195/45R14 77V LM-RAD BCW Steffan 8Jx14HE ET15 Radtyp 8014
225/40R14 82V LM-RAD BCW Steffan 9Jx14H2 ET10 Radtyp 9014.

Wer hätte denn ein teilegutachten für mich?

Danke für die schnelle Antwort und viel Erfolg weiterhin.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen