vw teilemarkt

Einbauanleitung für KW Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand von euch, wo man
eine Einbauanleitung für KW Fahrwerke
bekommt?



Ich würd ja sagen ich machs dir rein, aber so wies aussieht wohnst du gute 200km weg von mir. Ist aber nicht schwer, geht auch nicht anders als jedes andere Fahrwerk.

MfG


Ist doch bei jedem Fahrwerk gleich!
Es sehen vielleicht manche Teile am Fahrwerk etwas anders aus, aber von der Problematik ist es die selbe!
Kein Problem es einzubauen!
So wie du das original rausmachsch muss das neue auch wieder rein!

Gruss Green



gelöschtes Mitglied

    ich hab vor ein paar wochen unser kw inox line var. 1 eingebaut. Ist nicht unbedingt schwer gewesen.
    Aber wenn du möchtest guck ich mal nach ob ich die einbauanleitung noch habe und kann sie dir ja einscannen und rüber schicken.

    Welches KW hast du denn?


    Greets Jasmin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi, ja das wäre super. Keine Ahnung was das für ein Teil ist, ist nicht meins, sondern von nem Kumpel. Danke

    greets Sebi


    polotreff.de
    #6 - 09.07.2004einbauanleitung von kw fahrwerk fahrwerk einbauen polo 86c einbauanleitung gw fahrwerkpolo 6n einbauanleitung gw fahrwerk polo 6n polo 6n kw 8001009 kw fahrwerk polo 6n kw fahrwerke polo kw einbauanleitung 86c gw fahrwerk einbau kw fahrwerk einbauen kw fahrwerk einbau anleitung einbauanleitung kw 1 kw fahrwerk polo 2 anleitung kw einbau kw polo 9n einbauanleitung gewindefahrwerk polo 86c fahrwerk beim polo 86c einbauen ist schwer einbauanleitung fahrwerk einbauen polo 86c kw 8001009 kw 8001009 gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen