vw teilemarkt

3f Verzögert ruckartig wenn man vom Gas geht...

mov
  • Themenstarter
mov's Polo 2F

Hallo,

wenn man vom gas geht, verzögert er stark...
Alsob man einen Anker hinten raus wirft...
Im kaltem Zustand ist es viel stärker als im warmen.



Dreh mal die Schraube an der Drosselklappe weiter rein (oder raus), bei meinem ehem. 3F hats daran gelegen. Sollte zwar eigentlich die Leerlauf-Einstellschraube sein, aber irgendwie hat sie wohl auch Einfluss auf die Schubabschlatung gehabt. Genau erklären konnte ich mir das nicht, hab mich auch nicht weiter damit beschäftigt.

Hab mit der Schraube aber hauptsächlich meinen Leerlauf korrigiert beim einstellen der Zündung, bei den Testfahren ist mir dann das Verhalten aufgefallen. Wenn du dann an der Zündung rumspielen solltest, dann stell sie aber richtig ein.


Mein NZ ruckt auch ganz schön..... Werde heute auch mal dass mit der schraube versuchen.



mov
  • Themenstarter
mov's Polo 2F

Zitat:

Werde heute auch mal dass mit der schraube versuchen.


Gib mal bidde bescheid obs bei dir was bringt....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen