vw teilemarkt

Woher bekommt man solche Hakennägel?

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Ich bin jetzt schon eine Weile am suchen aber ich finde einfach nix.

Gesucht werden solche Hakennägel oder Webrahmennägel oder wie man die Teile auch bezeichnen will, allerdings findet man echt nix.

Kennt einer von Euch einen Lieferanten der sowas hat?



DSCN0703.jpg
DSCN0703.jpg

muss es denn unbedingt ein nagel sein ... im baumarkt gibts doch hacken mit gewinde dran ...

zur not selbst ist der mann


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Das erste Problem ist es ginge um Stückzahlen die bei ~1000 Stück liegen.

Das nächste Problem ist die Teile müssen so spitz sein wie auf dem Foto.



Die gibt es bei Obi


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Mach jetzt bitte keine Witze.

Solche Nägel gibt es wirklich bei OBI? Da ich im Handwerk arbeite latsche ich nämlich nicht durch den Baumarkt, aber wenn da wirklich sowas gibt wärs ja klasse.

Weißt auch einen Preis?


Nein ich mache keine Witze Achim

Ja die gib es, der untere teil ist nur gerade, der rest aber genau so gebogen. Sind meistens einzeln oder im 4 er pack etc. erhältlich


Weiß ich nicht mehr genau bin da auch nur immer vorbei gelatscht...


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Klasse, dann muss ich wohl mal durch den OBI dappen.

Dankeschön


Wenn du nicht fündig wirst müssten wir sowas auch in der Firma rumliegen haben


wozu braucht man denn davon 1000 Stk ?



2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Werden geschäftlich benötigt, und da kein Lieferant was zu bieten hat muss man halt kreativ sein beim suchen.


Ok, wa as würde man denn Geschäftlich damit machen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen