vw teilemarkt

Fragen wegen Tieferlegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi...

habs endlich geschafft, meinen karren tieferzulegen! und kam auch durch den tüv!

allerdings hab ich noch ein paar fragen dazu...

1. vorne links im radkasten (radkasteninnenverkleidung) ist eine kleine plastiknase, an der mein rad streift, wenn ich zu schnell in ne links-kurve gehe... kann ich die wegmachen? (dürfte ne schraube drunter sein!)

2. vorne rechts "klackt" es ganz seltsam, wenn ich über "bodenunebenheiten" fahre... als würde die feder zusammendedrückt werden, und sich die windungen berühren... kann man da was machen?

3. vorne rechts gibt es manchmal einen schlag, wenn ich in ein schlagloch fahre, bzw, über manche, zu hohe randsteine fahre... gibt es federwegsbegrenzer oder so, mit denen man diesen stoß verhindern kann? und warum ist das nur rechts?

4. die hinteren stoßdämpfer haben oben am gewinde etwas spiel... ich hab bisweilen unterlagsscheiben dazwischen, .. ist das normal, das man da sowas braucht?

sonst hab ich nen rießen spaß damit...

ach ja, ist ein fk 60/40...

gruß



Hallo,

Zu 1 hast du ma ein Bild von deer Nase?

zu 2 und 3 wurde ich mal deine feder und dämpfer kontrollieren wenn es klackt und manachmal auch durchschlägt den ist da was foul
Durch federwegbegrenzer wird dein auto weniger gefedert dadurch härter.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das mit dem "klacken" war bei meinem vorherigen fahrwerk auch schon...

was das streifen (1.) angeht... ich stell die tage mal n bild rein...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen