vw teilemarkt

Domlager

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Moin leute...
folgends Problem.. wollte in mein Polo.. oder besser gesagt muss, mir neue Domlager einbauen. Wollte zwar welche von Bonrrath holen, aber damit hatten ja schon einige arge Probs wie ich mich belesen konnte..

jez hab ich folgende im Blick http://www.ebay.de/itm/Tieferlegungsdomlager-Domlager-15mm-VW-Polo-86C-NEU-/250995119901?pt=DE_Autoteile&hash=item3a7079971d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

aber da steht, dass die nicht im bereich der StvzO zugekassen sind...
meine Frage, merkt das der TüVer? ^^



Wie ich in deinem Profil gelesen habe hast du ja eh schon 80 tiefer vorne. Wolltest du bei der Strassenreinigung anfagen,wenn du noch die Domlager einbaust? Also ich würde verstärkte Serienlager ohne Tieferlegungsschnickschnack nehmen. Bei dem kurzen Federweg den du hast glaube ich nicht das die Tiefer-Dinger lange halten.


Guckst du hier: http://www.polotreff.de/forum/t/198501



Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

danke erstma für die Infos ^^

naja.. aus dem anderen Thema les ich nich so richtig das raus, was ich wissen wollte...

ach ^^ so tief is der mit nem 80ger fahrwerk doch garnich ^^
kommt aber eh raus, weil hinten die Dämpfer schrott sind, und es mir im allgemeinen zu weich ist.. (ja markus.. meins is zu Weich ^^)

neues FW wurde gestern bestellt.. nun noch die Domlager.. und da kann er vorn gern etwas runter.. nun wären noch ein paar Erfahrungswerte gut.. zwecks Fk.. weil der andere Thread ja einfach aufhört ohne ne vernünftige Antwort

gruß ^^


Hallo,
Hatte mal un meinem golf drei3 welche drin u sah gut aus. Der tüver hat es nicht bemerkt. Schau mal bei e..y, unter vw polo 86c domlager kit tuning tiefer. Sind noch günstig.


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

das nenn ich doch mal ein Feedback danke ^^
joa naja wie schon oben gepostet hab ich welche für ca 26 euro gesehen...
die würde ich dann ja auch balle nehmen.. ^^


Kein ding, viel spass.


http://www.ebay.de/itm/380403856718?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und die halten sind aber leider original höhe.

und wenn dein nächster thread heißt, meine dome sind gerissen , warum?
mach ich das ->


Bonrath und FK sind ja ähnlich aufgebaut. Nur FK ist eher billig,auch was die anderen Teile angeht. Das Bonrath mit den Domlagern ins Klo gegriffen hat ist ja bekannt, und deshalb denke ich FK wird nicht besser sein. Und wenn ich an den Aufwand denke die Dinger zu tauschen, würde ich halt verstärkte nehmen oder halt wenn es das Kleingeld zulässt welche von Salzmann.



So nun ist er hart und tief Auch ohne die Domlager


Antworten erstellen