vw teilemarkt

passt eine 75ps ansaugbrücke auf ein 55psér

Rico Janzegal
  • Themenstarter

hi könnt ihr mir helfen passt eine 75ps brücke auf ein 55ps mot?
denn ich möchte gern andere brücke und drosselklappe mehr nicht
lg



Wenn du vom 3 F ( 75 Ps ) auf NZ ( 55 PS ) basteln willst JA. Drosselklappe kannste draufschrauben vom 3 F aber wird nicht richtig laufen weil du ein Kabel nicht anschliessen kannst.

So mal die Kurzform.



Wenn du nen NZ hast, lass die Drosselklappe drauf und tausche nur die Ansaugbrücke. Die 3f Drosselklappe hat eine kleinere Teillastklappe.



Rico Janzegal
  • Themenstarter

nein ist ein aav motor drin mit 55ps
drum fragte ich ja

vllt kann ich noch was anderes dran machen aber mehr auch dann nicht soll vllt nur 5 ps mehr haben aber soll einfach bearbeitet werden und bissl dran gemacht mehr nicht wie manch andere die teile zusamm bauen um 75s anstatt die gleich 75ps mot holen ....

also danke bis jetz für die hilfe aber mehr details bitte mfg


Ok,
auf den AAV passt glaube ich die Ansuagbrücke vom ABU evtl. auch die vom RP das kann ich dir aber nicht genau sagen. Die Drosselklappen vom ABU und RP passen aber auf jedenfall.
Durchforste mal die Suche nach den Teilen, da müsstest du eigentlich genug drüber finden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen