vw teilemarkt

Ebay Flügeltüren

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Alle schimpfen immer über die bösen billigen Flügeltüren bei Ebay also die Universalkitz..
nur hat schon mal jemand von euch auch diese gekauft und ausprobiert? Ich mein alle schimpfen imme hab gehört hab gehört aber keiner weiß es, oder doch? dann meldet euch doch mal wenn ihr die dinger gekauft habt und wie bzw. ob sie funktionieren!
lg, Polo



Sorry, aber hatten wir schon zu oft hier.

Benutz doch bitte die Suchfunktion.


Spiel DU doch das Versuchskaninchen für alle anderen.

Scheinst ja richtig heiß auf die Universal-Doors zu sein.

Kannst uns ja dann berichten!



Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

will ich auch.
warum so viel ausgeben wenns auch günstig geht..
gibt teure felgen, gibt auch günstige..
die würden sie doch nicht verkaufen wenn sie nicht funktionieren würden..
dafür sind 500€ auch ne menge geld..
solange mir keiner was eindeutiges sagen kann steuer ich auf mein ziel zu sie zu kaufen..


gelöschtes Mitglied

    Dann gebe ich meinen senf auch mal dazu ab.


    Kaufen und einbauen,
    dann kriegen wir ja ein live bericht....

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      wir können ja auch ne spenden dose aufmachen!

      jeder 1, 2 €uro und dann kann die Cora sich schneller die teile leisten und uns nen statement geben!


      na wenn ihr spendet spiel ich auch das versuchskaninchen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Hard Cora
      • Themenstarter
      Hard Cora's Polo 6N

      ihr dürft gerne alle 1-2€ spenden, wenn alle mit machen wirds nicht so teuer!
      sagt nur bescheid ihr bekommt meine kontonummer
      wenn sie dran drin usw. sind, bekommt ihr n statement! versprochen! also auf dann! tschöö
      versuchen kostet diemsl adoch was *gg*


      Also:

      1.) Die Universaltüren von eBay passen nicht ohne weiteres an überhaupt irgend ein Auto, da muss so einiges mehr gemacht werden, als bei den LSD's. Es gibt ja keine einhetlichen Befestigungspunkte für Türen, daher schon mal 1. Schwierigkeit

      2.) Die Türen gehen je nach Fahrzeug evtl. nicht ganz soweit hoch wie die LSD's. Ein Kollege von mir hat die in nem Bora (grün-goldener Effektlack) verbaut. Sieht schick aus, kann was, ist aber halt etwas niedriger

      3.) Die Türen sind ohne Tüv und soweit auch nicht einzutragen, weil du nicht mal nen Materialnachweis für die Scharniere hast. Es gibt zwar die ein oder andere Firma, die diesen Eintragungsservice anbietet(etwa SAT oder so), allerdings kostet die Eintragung auch gleich mehrere hundert €.

      Fazit: Die Türkits von Ebay sind gar nicht so schlecht. Allerdings hat man mit dem Einbau mehr Stress und nach der Eintragung liegt der Preis auch bei über 1000€ - Man sollte also überlegen ob man die 500€ unbedingt sparen will...


      Gruß,
      Stefan



      gelöschtes Mitglied

        hi,

        also ich habe gehört das die richtigen kits 1500 € kosten, dann wird da mit sicherheit ein unterschied zu denen bei ebay für 500 € sein! qualität und passgenauigkeit sowie tüv z.B.

        mfg!


        Die richtigen Kits kosten 1508€, zzgl. stärkerer Dämpfer... (ich muss es ja wissen )

        Qualitativ sind die eBay Kits nicht schlecht. Halt nur Null Passgenauigkeit, da universal und kein Tüv...


        gelöschtes Mitglied

          ja, das denk ich mal auch...

          aber LSD packt ordentlich viel patte drauf... is ja klar, die haben sich die technik patentieren lassen!

          da würd ich auch gut geld mit machen wollen!


          polotreff.de
          #13 - 02.08.2005universal flügeltüren polo flügeltüren universal gut? flügeltüren polo 9n schaniere für flügeltüren neuen polo ebay flügeltüren schlecht?? billige flügeltürer billige flügeltüren fürs auto polo 6n flügeltüren ebay gut? wer hat schon mal universal flügeltüren eingebaut polo 9n flügeltüren schaniere polo 6n flügeltüren bei ebay billig flügeltüren aus ebay erfahrungen was haltet ihr von flügeltüren ebay polo 9n flügeltüren kit flügel türen bei ebay flügeltüren bora ebay flügeltüren polo vw polo 9n flügeltür teuer? polo ebay flügeltüren polo 9n flügeltüren
          Antworten erstellen