vw teilemarkt

Verstärker funzt nicht

86c-GT
  • Themenstarter
86c-GT's Polo 86C

Hallo Leute habe ein problem.
Habe heute in meinen 86C meine alte Anlage aus dem 2F eingebaut.
Kabel usw alles verlegt, Masse habe ich hinten an der befestigung genommen.
Habe natürlich die auflagestelle blank geschliffen.
Trotzdem funktioniert der Verstärker nicht, und ich weiß nicht woran es noch liegen könnte.
Remote ist auch angeschlossen wie es sich gehört

Schonmal Danke im Vorraus



Schonmal nach der/den Sicherungen geschaut ?


86c-GT
  • Themenstarter
86c-GT's Polo 86C

Ja als allererstes
Aber alle gut.



86c-GT
  • Themenstarter
86c-GT's Polo 86C

Habe gerade nochmal alle kabel überprüft..... Auch die stelle für die stelle wo masseklammer aufliegt nochmal drübergeschliffen aber nix...weiß mittlerweile nicht mehr weiter
werde den verstärker gleich mal in einen anderen polo stöpseln wo die anlage vorher drinne war ...mal sehen was dann ist


86c-GT
  • Themenstarter
86c-GT's Polo 86C

Also im anderen polo geht alles.... Also liegt es an den kabeln -.-
kann ja noch prüfen ob am + kabel strom anliegt.. Wenns dass nicht ist muss ich wahrscheinlich neue kabel holen wies aussieht....


Mal mit nem Multimeter alles Durchgemessen?


86c-GT
  • Themenstarter
86c-GT's Polo 86C

Ne noch nicht ...aber steht morgen an


Leg ma das remotekabel an zündplus und nicht direkt an remote anschluss vom radio.
hatte das auch ma...alles ordnungsgemäß angeschlossen und nichts hat sich was getan...einfach mal umstecken


Mein Tipp ist die Sicherung im Motorraum,
Mess die mal durch, bei den Agu's hatte ich schon oft den Fall, dass sie zwar top ausschauen, aber der "Sicherungsstreifen" keinen Kontakt zu den äußeren Kontakten hat.

Einfach mal mit dem multimeter durchpiepsen



86c-GT
  • Themenstarter
86c-GT's Polo 86C

So jetzt läuft alles
Habe mal dass remote Kabel von der endstufe abgemacht und geguckt ob da überhaupt ein Signal ankommt..... und tote Hose wars.
Alten Flachstecker abgeschnitten neuen dran und siehe da es werde Licht oder in dem Falle Musik
Danke an alle für die Hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen