vw teilemarkt

KW Gewindefahrwerk Zusammenbau hinten

Andi1296
  • Themenstarter
Andi1296's Polo 2F

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zum Zusammenbau der Federbeine hinten...

mit was schließt das oben im Dom ab? mit der lilanen Kappe? Oder kommt da noch was drüber Scheibe, oder Gummi oder so?

würde mich auch über ein Bild sehr freuen =)

mfg



Andi1296
  • Themenstarter
Andi1296's Polo 2F

?


über den federteller kommt noch das domlager



Andi1296
  • Themenstarter
Andi1296's Polo 2F

ja vorne is das so....

nur hinten sitzt die feder ja original nur in nem gummi im dom


das gleiche Problem hab ich auch.. gibts da ne lösung?


Beim KW Gewindefahrwerk ist aber das Federnpaket (Helferfeder und Hauptfeder) auf dem Dämpferrohr vorgespannt.


Dämpferrohr-Gewindemutter-Gewindemutter-Hauptfeder-Adapter-Helferfeder-Deckel (meist Lila)

da drauf kommt das halbe Domlager, dann durchschieben an der HA und von oben die andere Hälte gegenschrauben.

Fertig ist das Meisterwerk


"da drauf kommt das halbe Domlager"

Welches halbe Domlager? Hinten gibts doch kein Domlager sondern nur so Gummiringe?

Gruß


Ja Entschuldigung, du legst das erste Gummi Ringle drauf, steckst das Fahrwerk durch und oben das andere Gummi Ringle.

Sollte aber selbsterklärend sein wenn das Fahrwerk komplett vorhanden ist.
Falls nicht, mach ein Foto dann erklärs ich nochmal.


Ein Auto hat 4 Dome. Vorne 2 und hinten 2. Das hintere Domlager sieht eben anderster aus wie das gewohnte vordere.


Ok danke!

Das Fahrwerk ist komplett, sah aber irgendwie komisch aus beim hinhalten im Vergleich zu vorher.

Läuft!



Kannst ja noch paar Bilder machen, dir wird hier schon geholfen.


Ein Gewindefahrwerk sieht zwangsläufig beim Polo hinten anderster aus wie das Originale oder ein Cup Kit z.B.


Das vorherige war auch ein Gewindefahrwerk,
TA Technix, man möge mich steinigen. da gingen die hinteren Federn allerdings in die Gummis im Dom wie original. Das war nicht durch den Teller vorgespannt. Deswegen hat es mich gewundert..


Was ist schlimm am TA Techisnix.

Für das Geld ist das doch völlig IO.

Ich würde auch kein KW mehr kaufen. War vom Fahrverhalten nicht zufrieden.

Kannst ja vom TA mal ein Bild ein stellen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen