vw teilemarkt

Leuchtmittel fehlen komplett - welche passen?

ABF_Caddy
  • Themenstarter

Hey liebe Forummitglieder, ich hoffe auf eure Hilfe...
Die Suche verwirrt mich extrem!

Ich habe für meine Frau einen Polo 6n2 mit Motorschaden gekauft und heute bei kleineren Reparaturen am Auto festgestellt dass im ganzen Auto alle Leutmittel fehlen... Scheinwerfer, Blinker, Rückleuten... LEER!

Da zum Auto leider keine Bedienungsanleitung war versuche ich seit 20min zu Google'n welche Lampen genau da nun reingehören, könnt ihr mir bitte rasch helfen zu vervollständigen bzw zu bestätigen?


Scheinwerfer->

Abblendlicht: H7
Aufbrendlicht: H1
Standlicht: Stecksockel T10 W5w


Rückleuchten

Blinker: PY21W
Rücklicht: P21W
Bremslicht: P21W
Rückfahrscheinwerfer: P21W



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Rückfahrscheinwerfer?


    Ebenfalls ne P21W

    Seitenblinker müssten 5W Glassockellämpchen sein


    ABF_Caddy
    • Themenstarter

    Ist denn aber H1 und H7 Richtig auf dem Hauptscheinwerfern, kann mir das bitte jemand bestätigen?



    gelöschtes Mitglied

      Ja, sind die richtigen!


      gelöschtes Mitglied

        H7 ist Abblendlicht und H1 Fernlicht


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen