vw teilemarkt

Original Stoßstange welche Befestigungspunkte 2F

Nephi
  • Themenstarter

Hi Leute,
zunächst, ich hatte noch nie ein Polo 2F weiß daher nicht wie oder was für Verbindungspunkte zwischen Frontschürze & Aufnahme am Koti verbaut sind.

Also ich hatte bis jetzt die RS- Frontschürze am 2F. Würde diese aber gegen die originale tauschen. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass da irgendein Gegenstück von der Frontschürze zur Befestigung gebraucht wird. Bei der RS war eine Rechteckige Erhebung mit 2 Löcher von Innen mit GFK angebracht, so konnte man diese befestigen, bei der Originalen, sieht es so aus, als ob man die Irgendwie auf eine Platte o.ä aufschieben müsste.

Siehe Foto.





sieht man ja das die Original Schürze da nicht passt. meine Frage wäre jetzt. wie sieht das Gegenstück von der Schürze aus, kann man das separat kaufen ? Und gibts dafür eine Bezeichnung.

Thx



Das, was du brauchst, nennt sich "Halter für Abdeckung", Teilenummer 1H0 807 193. Davon 2 Stück, Preis ca. 3 €/Stck.
Dazu benötigst du noch "Gummischeibe", Teilenummer +N 901 742 01. Davon 4 Stück, Preis ca. 0,50 €/Stck.


Nephi
  • Themenstarter

Servus Inter.
Vielen Dank für die Nummern.

Gruß Olli



Antworten erstellen

Ähnliche Themen