vw teilemarkt

03.06. - LowDubScene lädt ein.... (A10 Center Wildau)

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Wie auch im letzten Jahr wollen wir unsere VAG Events fortführen und auf diesem Wege lade ich euch alle ein daran teilzuhaben.

Wir treffen uns am 03. Juni 2012 um 14 Uhr im A10 Center Wildau und haben ein paar chillige, sehr wahrscheinlich sonnige Stunden
um über alles mögliche zu quatschen, zu fachsimpeln und was auch immer......

Infos und Fragen dazu bitte hier rein, vielleicht findet sich ja noch jemand aus diesem Forum der Interesse daran hat.

VR6Werkz und NoClub sind sicherlich wieder dabei, genauso wie die Turbozentrum Leute.....

Also, meldet euch hier, wenn ihr dabei sein wollt, sodass wir wissen mit wie vielen Leuten wir rechnen können.....

Eindrücke siehe Bilder

Zu Spitzenzeiten im letzen Jahr waren wir mit ca. 70 Fahrzeugen vor Ort...... Wer hilft dabei den Rekord zu knacken?



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

Forshiii bin beiii

vrmarkus
whyti white

sicher auch


klingt aufjedenfall cool.. muss nur schauen weil wollten meinen Polo dann langsam anfangen ^^ aber mal schauen was die anderen dazu sagen...

*zu Markus und Jerry rüberschau*

*edit: da warste ja schneller Jerry xD hmm.. nagut.. dann mussa noch 2 Wochen warten... bin dann wahrscheinlich auch mit dabei ^^



Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

na ditt hört sich doch schon mal sehr jut an.....

und immer schön weiter verteilen.....facebook und so, geht alles.....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 10000000000000000% Dabei! ICH HAB SOGAR URLAUB


    gut.. da wieder treffen bei euch? ^^
    und Markus... diesmal fährst du NICHT vorraus xD


    Markus fährt ganz hinten ... da kann er am wenigsten anstellen






    ich fahre vor wenn ihr mithalten könnt

    kla treffen bei uns an der halle da hab ich ja am freitag meinen GT bekommen und kann mein baby wieder in der halle parken


    Richtig Whity ^^
    hmm gut.. dann sindwa ja wieder ein kleiner Korso ^^ mal schauen wen ich hier unten bei mir überzeugen kann ^^



    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    hier is ja bald mehr interesse als im golf forum mensch


    wir sind ja auch das Polo Forum ^^ und rege beteiligung is ja sicherlich erwünscht...

    dann muss ich ja mal gaaanz lieb betteln, dass wir mein Fahrwerk vorher verpflanzen.. irgendwie ^^


    Zitat:

    ich fahre vor wenn ihr mithalten könnt


    ich hol meinen Golf mit den roten..... Nach Wildau ist ja nun wirklich easy.... die Ausfahrt steht ja direkt dran!


    Zitat:

    dann muss ich ja mal gaaanz lieb betteln, dass wir mein Fahrwerk vorher verpflanzen.. irgendwie ^^


    Haste nächste Woche zeit mal rum zu kommen?


    duuu wAAAAltersdorf ist auch "EIGENTLICH" ganz einfach

    egal schluss mit dem thema lass uns das hier nicht versauen sonst liest es keiner


    jez kommste wieder mit der Penisverlängerung ^^

    alle ganz gechillt..^^ mein Radlager muss noch bis Ende Juni halten.. ^^

    hmm.. höchstens am 2ten.. also ein Tag davor.. wollnwa meine Querlenker gleich mitmachen? dann muss ich noch welche bestellen... ^^


    also bei FB haben schon einige meiner leute zugesagt


    Meine anfragen werden chronisch ignoriert xD


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    im g3 forum hat sich noch niemand geäußert


    Und hier habn sich bestimmt schon 10 fahrzeuge angekündigt xD


    Ich versuch noch ein paar mehr zu mobilisieren!


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    facebook 34

    obwohl da ja wahrscheinlich einige dopplungen drin sind ^^


    Is das markenoffen?


    ich weiß nicht recht aber DUB steht für mich für VW (audi ) scene
    DU ist ja das VW ( in englisch ausgesprochen VE DUBBLEYU) oder so darum DUB


    Hmm.. weil einige wollen bei mir mitkommen.. nur leida nich alles vw


    ich glaub ist aber offen ...egal kommt doch einfach
    wobei wenn ich mir die bilder ansehe sind da ja nur VW´s :/


    Wäre aba nich das erste treffen was polo mäßig ausgeschrieben wurde, und markenoffen endete


    Kommt rum! Je mehr desto besser.... sind da auch Opels bei?


    ne.. opels hab ich von vornerein ausgeschlossen...^^

    ein ami wäre vllt dabei, sowie vllt ein passat 3BG.. sowie ein Hyundai..und ein erdbeerkörbchen in Quitsch grün vllt noch ein weisser 6n2 ^^
    und kp wer noch.. wenn die alle mitkommen, sind wir allein schon ca 8 autos


    na nu wirst du aber ausfallend markus


    wieso ^^ grilln is doch cool


    Antworten erstellen