vw teilemarkt

Powerlook Leuchtweitenregulierung Problem

PoloChris88
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe mir folgende Powerlook Scheinwerfer gekauft [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und stehe nun vor dem Problem, dass die LWR nicht funktioniert. Ich frage mich ob da überhaupt die Motoren drin sind. Der Beschreibung ist zu entnehmen, dass diese schon eingebaut sind.

    Hatte jemand schonmal das selbe Problem, oder kann mir sagen woran es liegen könnte ?
    Alles andere Funktioniert, Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht, Blinker etc... (mitgelieferter Kabelbaum ist auch eingebaut)



  • gelöschtes Mitglied

      Nicht lange fackeln, Problem per Mail schildern und die Dinger zurück schicken, AD Tuning ist bei sollchen Sachen sehr unproblematisch! Hab meine dort damals auch bestellt und als es Probleme gab, haben sie mir sofort Ersatz zugeschickt


      PoloChris88
      • Themenstarter

      Ja wäre eine Möglichkeit. Macht das Probleme wenn ich die nicht mehr originalverpackt zurückschicke ? habe den Karton nicht mehr ..



      gelöschtes Mitglied

        Eigentlich nicht, solange die Scheinwerfer beim Rücktransport genug gegen eventuelle Schäden gesichert sind..

        Greetz


        Die verkackte Lwr ist bei den Powerlooks jedesmal das problem.


        gelöschtes Mitglied

          Also meine hat bisher gehalten, sind nur etwas undicht, werde ich aber beheben.

          Ansonsten nie Probleme mit denen gehabt.


          PoloChris88
          • Themenstarter

          Also die E-mail hab ich an AD verschickt, mal sehen wann die bearbeitet wird und ich eine Rückmeldung bekomme.

          @Fatih90: Hatte noch nie von dem Problem der LWR gelesen.


          gelöschtes Mitglied

            Die Motoren funktionieren immer aber die scheiß teile haken grundsätzlich aus. hab schon 4 sätze besessen und jedesmal wenn wir annähernd an dem richtigen einstellbereich ran kamen haken sie aus.


            PoloChris88
            • Themenstarter

            Hätte ich das mal vorher gelesen, dann hätte ich sie mir erst gar nicht bestellt.



            gelöschtes Mitglied

              Die Angel Eyes von FK/Depo sind mittlerweile neben den Hofele Doppelscheinwerfern die besten die ich hatte. Super Ausleuchtung, prima zu einstellen und nie was dran gewesen.

              Ist aber nur meine eigene langjährige Erfahrung. Anderen mag es besser ergehen aber 2 Danke bisher bestätigen meinen Eindruck doch eher.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen