vw teilemarkt

XS Carnight 27.05.12

wri waren auch da.

ich fands halt iwi schade dass ca 2/3 der autos ausser fahewerk und Felgen nicht viel hatten, Porsche bremse vlt noch, das wars dann aber auch. Diese ganze Low-Familia halle war zu 85% todeslangweilich, dan kanns mit oem auch etwas übertreiben.



Zitat:

ich fands halt iwi schade dass ca 2/3 der autos ausser fahewerk und Felgen nicht viel hatten

das erkannt man nicht bei jeden meistens ist da mehr gemacht als man auf den ersten blick sieht, manchmal ist auch weniger mehr, ich fahr lieber dezent als vollverspoilert mit dem GFK Zeugs was bei jeder Wasserpfütze reißt


Zitat:

MARKUS ! DIE BILDER VOM BLAUEN steili sind extra für dich wegen den radläufen


Ja ober geil man! So müssen wa meine auch hinbekommen beim weißen



ist aber sicherlich etwas arbeit markus :/

@KVD

warum bsit du nicht einfach in die japanabteilung gegangen da hättest deine ganzen plastikbomber gehabt

ich fand die Messe HAMMER !
hat alles genau meinen geschmack getroffen ..tief und felgen
und einser golf ON MASS !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

und einser golf ON MASS !


Kann ich nur bestätigen!

Dafür kein einziges Auto mit Up! Felgen


auch kein UP wa ...mir ist keiner aufgefallen ..naja ist ja noch zu neu


Waldi VIDEOS


Ja die sind schon fertig, komm nur nicht dazu diese zu uploaden da ich die ganze Zeit bei der Arbeit bin undnur spät nach Hause komme


hier schon mal part 2
part 3 kommt samstag dort ist dan die fahrt nach dresden udn dei afnahmen von der Wiese wo di ebeuscher waren



geht nicht das video...


Also bei mir funktioniert das 1a...


habe es über youtube rausgesucht...

mei mir nur ein lehres feld...


RAZIEL was is nu ?
ch warte auf teil 3 :(


ja mach ich noch die videos sidn ja schon da muss noch schenden udn rendern komm aber nie dazu, kommt immer was dazwischen, versuceh es morgen hochzuladen


ok


hier fertig YouDrek hat aber bei der Musik gemeckert, also hab ich etwas von denen automatisch setzen lassen, wen scheiße ist könnt ihr euch ja bei YouTube bedanken, ich hab es mir nicht angehört


link bitte


is die ganze Zeit drin... glaub mit deinem PC stimmt was ned


schade mit der Musik aber trotzdem ein schönes video geworden danke

und sag ma leuchtet mein bremslicht Orange ? muss ich morgen gleich mal in der halle gucken !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was is mit nem upload bei vimeo?

Nettes Video, btw, aber die Musik ist echt.. naja ^^


Antworten erstellen