vw teilemarkt

Wer kennt diesen Tacho bzw. welche Tachoscheibe ist das

Kari
  • Themenstarter
Kari's Polo 6N

Hey Jungs & Mädels,

so wie meine Überschrift schon verrät, möchte ich gern wissen, was für ein Tacho das ist. Den Besitzer [schimi

  • des Tacho's hab ich schon angeschrieben, bisher kam leider noch keine Antwort zurück :(

    Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen



    3c718de1542420a2befe
    3c718de1542420a2befe

  • Sieht's irwie nach Audi style aus
    Oder halt komplett eigenbau


    könnte plasma tachos sein



    Geh mal auf Plasmatacho.de da findest du den auch bzw. kannst dir nach deinen Vorstellungen einen anfertigen lassen. Auf jeden Fall ist das was selbst gestaltetes.....

    LG


    ...oder hier wirst du evtl auch fündig
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Kari
    • Themenstarter
    Kari's Polo 6N

    hey ihr,

    vielen Dank für eure Antworten

    hab mich jetzt ein wenig umguckt, also es müsste auf jeden Fall was selbst gestaltetes sein

    Also Plasmatacho schließ ich glaub mal aus, bei "schimi" im Profil steht "Tacho mit Durchleuchttechnik in weiß mit roten Nadeln".

    Zitat:

    Geh mal auf Plasmatacho.de da findest du den auch


    hast du den selben da gefunden?


    Kari
    • Themenstarter
    Kari's Polo 6N

    Ich hab jetzt mal die von "K-Tec Carconcepts" angeschrieben, leider kam dies zurück:

    "tut mir leid, aber wir fertigen das Design so nicht an, da es von jemand anderes entworfen ist. Wenn es von Ihnen selber stammen würde wäre es kein Problem."

    Naja an Versuch war's wert :( dann werd ich halt was eigenes entwerfen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen