vw teilemarkt

Bastuck passt einfach nicht :(

Polometty
  • Themenstarter

Habe ein großes Problem. Habe mir einen Endschalldämpfer von Bastuck gegönnt und er passt nicht drunter. Polo Bj. 1990 NZ .

Die Biegung die eigentlich unter die Achse verlaufen sollte ist viel zu wenig gebogen und wenn ich den Auspuff grade unter die Aufhängung hebe müsste das Rohr was unter die Achse geht auch noch ein gutes Stück nach links.

Ist das normal oder haben die mir was falsches geschickt ?

Wenn jemand ein Bild von einem ESD fürn Polo 86c hat kann er es gerne hochladen damit ich mal vergleiche kann.

Vielen Dank schonmal



vergleich doch mal die Nummern die da drauf stehen, du musst ja Papiere zu dem ESD bekommen haben, also ich hab ne Komplette Gruppe A drunter und die passt Perfekt!


Polometty
  • Themenstarter

A503 SVW76 sthet auf dem Topf und im Teilegutachten A50 SVW ?

Oder muss ich was an der Heckschürze ausschneiden damit es richtig passt ?



Polometty
  • Themenstarter

Also die Nr. sollte stimmen wie ich es grade im Internet gesehen habe hat niemand ein Bild von unten wo ein Bastuck ESD dran hängt ?


Polometty
  • Themenstarter

geht leider iwie nichts von :(


du bei mir war es genau so !
und wenn du es irgendwann so hinbekommst das du am tank vorbei kommst , hast du das nächste problem das das rohr vom ESD an der HA anschlägt
total nervig

ich hab jetzt nen gummi zwischen halter des ESD und karosserie geklemmt ^^ und hab kein klappern mehr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen