vw teilemarkt

fehlzündungen hervorrufen

--Polo-2F-PY---
  • Themenstarter
--Polo-2F-PY---'s Polo 2F

Hallo Leute. Wie kann ich 'künstlich' fehlzündungen machen? Blubbern tut er schon ein bisschen aber des reicht mir nicht. Habt ihr irgendwelche tricks? mkb ist aav. Gruß Markus



Vollgas im kalten Zustand bis in den Begrenzer halten, und dann zündung ganz schnell hintereinander an und aus machen. Irgendwas wird schon knallen. Motor ,Kat , Auspuff abwarten.


Warum will man sowas tun?

Aba hatten beim VW blasen ma nen caddy gehabt, der hatte ab Krümmer nur ein durchgehendes rohr.. und jeder geschmissene Fuchs hat nen Plastebecher zerfetzt



Zündung bissl richtung spät drehen, Kat raus, msd raus und am besten auch Endschaller raus.


relais und schalter... sollte funzen... KAT KILLER



Nix hinzuzufügen

Doch ... eines noch: ...


gelöschtes Mitglied

    Öl raus, mit den Jungs ne Nacht durchzechen und in den Öldeckel schiffen !



    Alternativ Geld fürn nen Motor (nicht so ne Zwiebacksäge wie du se da hast -.-) und ne Abgasanlage investieren ...


    Finds aber schrecklich, wenn Leute sich mit so nem Mist beweisen müssen.. Aufmerksamkeit um jeden Preis ...


    Zündkerze hinterm Kat über ne Art Lambdanschluss eindrehen und mit nem Schalter zünden


    http://www.polotreff.de/forum/sear...lz%C3%BCndung



    und geschlossen.



    Das Thema wurde geschlossen.