vw teilemarkt

Lackierwand selber bauen

PoloSascha
  • Themenstarter

Und zwar hab ich das im Netzt gefunden und da kam mir die frage wäre die saugleistung nicht stärker wenn nur ein rohr dort an den Lüfter geht? Habt ihr auch schon sowas gebaut? Ich habe 4 große Lüfter und wollte mir auch eine bauen 2 Lüfter für Frischluft und 2 für abluft.

Vllt hat ja gemand sogar von seiner bilder



Bild015.jpg
Bild015.jpg
Bild017.jpg
Bild017.jpg
Bild018.jpg
Bild018.jpg
Bild019.jpg
Bild019.jpg

Die idee finde ich Grundsätzlich nicht schlecht sich so etwas selber zu bauen.

Frage ist nur wie oft man so etwas nutzt?!

Wenn das nur selten ist würde ich mir immer eine Lack kabine mieten.

Aber wenn kommt es ja auch darauf an wieviel leistung deine Lüfter haben.

Müssen auch schon gut Dampf haben um den ganzen lackiernebel absaugen zu können.


PoloSascha
  • Themenstarter

Ich werde dann mal die lüfter posten ich bin ja tischler und wir lackieren viel und da hab ich mir gleich gedacht ich bau mir mal eine



PoloSascha
  • Themenstarter

also einer hat 1400 um drehung pro min ich denke 4 stück reichen kann ja mal bilder rein stelle wenn ich nächste woche mal anfange


Antworten erstellen

Ähnliche Themen