vw teilemarkt

Meine neuen Flügeltüren :-D

mir gefallen diese klapprigen lsd doors garnicht.die dinger sind so labil in sich das man bei einem kleinen windstoß angst haben muss um die türen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hi . mir gefällt's. Ich habs bezahlt und gut is. Wie gesagt wems Net gefällt Augen zu machen.
ich lieb mein Polo so wie er is. ich akzepiere jede Meinung aber die meisten wo so sau schlecht reden haben ziemliche Schrott kuebel am Start.findet ihr nicht? Und die , die sich geradee angesprochen fühle complexe
mir kommts auch so vor das daran liegt das ich ein Mädel bin aber da steh ich drueber .würde mir nur gedankenn machen wieso des Mädel mit dem pink Polo ne schärfer karre hat als man selbst.aber genung davon mein Pokal zaubert mir nur ein grinsen ins Gesicht.und das schlimme daran den hab ich ohne Türen bekommen.

was noch geplant ist ?
der Innenraum.
liebe grüße

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

in der gerage passiert nix . Passt bei mir genau rein. Hab schon getestet.und fals es doch knappp wird muss man sie ja nicht nach oben öffnen .sie lassen sich ja auch noch ein Stück normal öffnen das ist da das gute

und zu dem lsd schanieren kann ich nur sagen jeh größer die Tür ist umso mehr schwanken sie bei starkem Wind also bei mir gehts ,aber bei meinen daddy ist das viel schlimmer da die Türen Größer sind.

der Eiffelturm wackelt auch
das is doch ganz normal das die nachgeben beim Wind!

also mir gefällts ! wenn ich das Geld hätte, dann wären bei mir auch die Flügeltüren dran

gelöschtes Mitglied

Sieht schon sehr gut aus finde ich.
    LSD Doors sind allgemein und auf nem Treffen recht auffällig
    Wären mir persönlich aber viel zu teuer.

Dass sie aus dem Tuningtrend so allmählich verschwinden, mag vielleicht sein, aber wer sie gutfindet, soll sie sich gönnen.

ich frag mich, wo du den pokal gewonnen hast . zudem solltest du deine aussagen auch mal überdenken. andere haben hier auch keine schrottkarren. bis jetzt hat niemand direkt deinen polo verunglimpft oder als "schrottkarre" bezeichnet. Kritik ist okay und muss man ertragen, ob eher positiv oder negativ. meiner meinung nach hättest du dir für das geld lieber den bösen blick anschweißen lassen sollen .

ps.: es gibt auch mein, meinem, meinen, meine, meiner

Will zwar nicht böses, aber wenn ich von Beruf Sohn währ könnt ich mir auch einiges leisten.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

von beruf sohn? hmm hab ich mir selber gekauft ..und wenn dann wohl eher tochter... hah halt dafür gespart. und auf einiges verzichtet.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Und zu FollowTheReaper.
    du meinst anschweisen lassen?
    aber wenn dann bundig zu den scheinwerfern..
    da lass ichs lieber so..

Zitat:

Mir gefällt es. Passt zu deinem Polo Gesamtkoncept

Zitat:

du meinst anschweisen lassen?
    aber wenn dann bundig zu den scheinwerfern..

Zitat:

und wenn dann wohl eher tochter

Man weis nie, ob "SweetVirgin17" wirklich die ist die sie zu sein scheint

Ich find sparen toll, da hat man das Geld das man ausgibt wenigstens mal "in der Hand gehabt" - die Leute nehmen viel zu unüberlegt Kleinkredite heutzutage und wundern sich warum am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist ^^

Hab mir des "bündig zu den Scheinis" trotz schmunzeln mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen; damit wäre wohl ein abfallender und v.a. "nicht-kantiger" Übergang von BB zu Glas gemeint. Geht also.

Hab mir auch mal überlegt ob ich bei mir nicht in die Fuge einfach mal Silikon oder anderen "weichen" Batz rein quetsch, damit wenigstens der Übergang glatter wird. Kann man Silikon überlackieren? (ernsthafte Frage)
    Oder was könnte man ähnlich weiches (aber auf jeden Fall überlackierbares) da rein quetschen?

kannst diese karosserie dichtmasse reinschmieren
    wir haben auf der arbeit so versucht so zu schweißen das kaum was zu spachteln war dann haben wir kurz drübergezinnt und dann nur noch feinspachtel

Zitat:

kannst diese karosserie dichtmasse reinschmieren

Danke, ich schau mal in den Keller - da müsst noch ein ausreichender Rest da sein
    Meinst schon diesen schwarzen "Baatz" ?

Zinnen wär toll, fällt aber bei ABS-Plastik eh schon weg
    Ausserdem müsst ichs mir (wies schweißen) erst noch beibringen bevor ich an eine sichtbare Stelle geh
    (Wer bringt mir jetzt des Schweissen bei? ^^)

Ich find "LamboStyleDoors" generell nicht verkehrt, wenn sie zum Auto passen - an meine Ranzlaube kommen sicher keine mehr.
    Hab zwar eine Bastelbude, aber da steh ich drüber

"Echte" Flügeltüren (die seitlich nur um eine Achse hochgehen) wären aber echt schwer zu realisieren beim Polo ^^

Was mich (als notorischen Jäger und Sammler) auch stören würde wäre das dann quasi wegfallende Seitenstaufach in der Tür. Für zB die CD-Box ^^

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

DSC_0282.jpg
    DSC_0282.jpg

Nicht schlecht

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Danke großer.

Nächstes Jahr muss ich mir auch mal ein paar staubfänger besorgen.

Aber bis dahin is noch etwas zu tun.

Antworten erstellen