vw teilemarkt

Welche Farbe ?

PoloWeib1906
  • Themenstarter

Also Leute brauch wieder mal eure Hilfe hab mich jetzt entschieden meine Felgen Kawagrün zu machen ( die 15 Zöller) aber wollte eigentlich meine Sponsoren aufkleber auch so grün machen aber es gibt net die genau selbe farbe und ich denke mir halt 3 verschiedene Grün töne sieht dann auch nicht gut aus was sagt ihr denn welche farbe ich sonst für meine Sponsoren nehmen könnte? Schon mal danke



gelöschtes Mitglied

    felgen in kawagrün zu dragongreen... wenns denn sein muss...
    würde eher zu babyblau, anthrazit, gelb, weiß oder schwarz tendieren.

    die sog. "sponsoren" lass bitte weg.


    PoloWeib1906
    • Themenstarter

    Babyblau wäre auch eine gute Idee danke aber würde das passen zu Dragon Green ?



    Sponsoren? Was zahlen die dir denn?

    Entschuldige, aber das is albern. Mach dich doch nicht zum Obst der Woche.

    Sich dann aber Beschweren, wenn man ausgelacht wird.

    Gelb passt auf grün, schwarz, Weiß, andere Farben Harmonieren net

    wirklich, aber liegt alles im Auge der Betrachters.

    Nimm dir nen paar bunt oder filzstifte, ein weißes Blatt und kombinier

    einfach mal ein paar Farben mit nem dunkelgrün und zack Hast du es bunt auf

    Weiß


    PoloWeib1906
    • Themenstarter

    ich hab schon einen gesehen der Dragon Green war und hatte kawagrüne felgen sah echt top aus


    gelöschtes Mitglied

      harte aber ehrliche worte marc...


      ich frage mich sowieso immer was die ganzen leute mit dem albernen kawa-grün haben. finde die farbe einfach nur albern...


      Tja Daniel. So ähnlich nun mal.

      Natürlich muss das jeder selber wissen, ganz klar.

      Aber machen wir uns nix vor , das sieht einfach nur zum heulen aus.

      Warum muss ich denn auf Teufel komm raus auffallen?

      Und dann noch in meinen Augen mit so unnötigen kram?

      Guck dir meinen an, der hat Felgen nen fahrwerk und nen bb und fällt

      trotzdem auf. Gut ok, die haube hat noch keine Farbe, aber damit kann ich leben.

      Findet denn keiner mehr einen eigenen Geschmack? Es gibt Dinge, wie Felgen,

      die es nunmal in der masse gibt, aber selbst da kann man viel machen um

      individuell zu sein.


      gelöschtes Mitglied

        so ist es...

        meiner fällt durch nicht auffallen auf. halt ein schwarzes auto.
        gut unter der haube bekommt er im moment etwas farbe aber es bleibt trotzdem nur ein standartmäßiges schwarzes auto


        Meiner dran denken.

        Stil ist nicht das ende vom Besen und Niveau is keine körperlotion



        PoloWeib1906
        • Themenstarter

        Es muss ja jedem selbst gefallen und nicht der ganzen Welt ....


        gelöschtes Mitglied

          Wie wärs denn mit mintgrünen Felgen, würden gut zu deinem dragon green passen.

          Lass die Sponsorenaufkleber weg, das sieht wirklich ein bisschen albern aus.
          Schicke Akzente kannste mit Pinstripes setzten als mit Aufklebern.


          PoloWeib1906
          • Themenstarter

          Tabasco und smoke nur zur Info es soll net euch gefallen sondern mir und ich will nicht auffallen sondern mir gefällt das einfach so und fertig das ist mein Geschmack ich mach dich tabasco auch net fertig weil die blauen Felgen mir net gefallen aber wenn du es nötig hast und dir langweilig ist und du einfach nix beseres Zutun hast wie andere Leute wegen ihrem eigenen Geschmack fertig zu machen dann würde ich mal sagen such dir mal ein Hobby oder so .....


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          Wieso fragst du nach farbvorschlägen, wenn du doch nen eigenen Geschmack hast?

          Hau drauf, was Dir gefällt oder frag hier nach und lebe dann aber auch mit den antworten!

          Kein Mensch will dich hier fertig machen...davon sind wir noch weit entfernt


          PoloWeib1906
          • Themenstarter

          Klar kann man seine Meinung sagen aber dann net so drüber lästern aber Ok ich mach eh das was ich will


          gelöschtes Mitglied

            wo lästere ich bitte. ich bezeichne kawa-grün lediglich als lächerlich. damit treffe ich eine aussage über eine farbe, nicht über dich als person.


            Zitat:

            ich mach eh das was ich will
            #

            was fragst du dann hier ^^


            Ich such mir jetzt ein anderes Hobby. Danke.

            werde erwachsen. Es gibt zwei begriffe, die du dir mal im Duden ansehen solltest.

            Konstruktiv und dekonstruktiv. Manche wissen das net zu unterscheiden.

            Aber du machst doch eh was du willst, also reg dich ab.

            Es is keiner gegen deine Person vorgegangen.


            Nur mal als Anmerkung manchmal macht der Ton die Musik, aber des merken die wenigsten hier.
            Nun ja ich wollte dich nur fragen willste nicht vllt lieber ne ganz andere Farbe für deinen Wagen haben?
            So nen einfacheren Ton bei dem auch die Felgenfarbe leichter zu wählen ist.?


            Das is richtig, das der Ton die Musik macht. Es kommt aber auch immer

            drauf an wie man es verstehen will. Es liest sich vieles blöd, weil man nicht

            mit demjenigen spricht und den Ausdruck mit bekommt.

            Aber kawagrün beißt sich nunmal mit dem dunklen Ton.das is Fakt.

            Weiß passt, schwarz, gelb geht auch noch. Oder halt wagenFarbe


            Also hier wegen den Farben muss ich dir ganz klar als Lackierer wiedersprechen, zu einem Fahrzeug in Dragongreenperleffekt passt Keine Gelbe und auch nicht unbedingt eine weiße Felge.
            Wie du schon geschrieben hast dann eher Wagenfarbe oder Schwarz des ist gefälliger fürs Auge aber der Rest eher weniger.
            In Kawagrün nur wenn des Fahrzeug auch am besten Kawagrün ist.


            Zitat:

            was fragst du dann hier ^^


            typisch frau:

            "schatz wie gefällt dir das oberteil" ja find ich gut " ich kauf trotzdem das andere"!

            Thats life, jungs kennt ihr doch


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen