vw teilemarkt

Es knarrt

mcmeikel
  • Themenstarter
mcmeikel's Polo 9N3

Es knarrt irgendwo an oder in der Türverkleidung oder Amerturenbrett oder A-Holm? Ich finde die Stelle nicht . Habt ihr ne Idee?



Hi also das A-Brett knarrt sehr gerne da gibt es von VW als abhilfe so dünne Filzkleber die dann zwischen Metall und Plastik geklebt werden . an der Tür jedoch wüsste ich jetzt auch nicht wo es knarren könnte da bei mir dort alles leise ist bisauf der innere türgriff sobald man ihn benutzt -.- hast du ein Gewindefahrwerk verbaut?


mcmeikel
  • Themenstarter
mcmeikel's Polo 9N3

Zitat:

hast du ein Gewindefahrwerk verbaut?


Nee, alles original. Manch mal deke ich es knarrt dort wo die Schalter der Fensterheber sitzen -> macht mich noch irre.



Frage am besten mal im Polo9n.info Forum nach da dort wesentlich mehr 9n Fahrer angemeldet sind . Vielleicht hat dort jemand auch solch eine Erfahrung gemacht gruß Dennis


Antworten erstellen