vw teilemarkt

Mal wieder Fensterheber(Gleitstück)

Nathan
  • Themenstarter

Hey Leute,
hab heute mal wieder bisschen rumgebastelt und den Fensterheber versucht hinzubekommen.
Der Motor funktioniert scheinbar einwandfrei.
Nur ist bei dem Gleitstück, was eben an den Seilen befestigt ist die Halterung für die beiden Scheibenhalter im Arsch.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das Teil ist das.
    Hab das so notdürftig mit zwei Schrauben befestigt.
    Sitzt jetzt noch bisschen locker.
    Hat jemand vllt ne bessere Möglichkeit für mich, wie ich das festkriegen kann ?

    Das zweite Problem, was ich habe ist folgendes(hängt vllt damit zusammen):
    Knapp beim letzten Drittel beim hochfahren wirds ganz kurz langsamer und fährt dann den Rest aber problemlos hoch.
    Früher musst ich dann immer mit der Hand nachschieben.
    Jetzt ist die Frage: Woran liegts ?
    Hab schon durchgeölt alles, aber das kaum merkliche Haken bleibt.
    Würd mich auch gar nicht stören, nur hab ich Angst, dass in paar Wochen wieder gar nix mehr geht.
    Der Motor sieht mir doch recht flott aus.
    Das würde ich also ausschließen.

    Wär cool, wenn jemand bescheid wüsste,
    Könnt mir somit nen neuen Fensterheber sparen.
    Danke schonmal^^



  • schon ohne scheibe mit belastung durch die hand versucht ob der "hacker" bleibt und das plaste gleitstück ist nicht teuer und relativ einfach auszutauschen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen