vw teilemarkt

Fk edelstahlauspuffanlage gruppe A wo kaufen?

racor09
  • Themenstarter

hallo, wie schon in der überschrift steht suche ich eine Fk edelstahlauspuffanlage gruppe A für meinen polo 6n2 1.0 . jedoch finde ich sie nur ab ca. 500 €... hab schon in mehreren beiträgen gelesen das es die schon für unter 250€ gibt ..... nur wo :'( ? bitte um hilfe .

mfg racor09



Bei Fk auf der Seite gibts leider nix...

TA Technix hat Günstige Anlagen...habe ich letzte Woche eine Verbaut bei meinem Bruder 229€ Edelstahl Gruppe A!

Via Ebay gekauft!


http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Polo+6n2+gruppe-a&_sacat=14761&_odkw=Polo+6n2+edelstahl&_osacat=14761&_from=R40&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



racor09
  • Themenstarter

hallo, hab schon bei ebay geschaut nur sind leider nicht für den polo 6n2 1.0 also haben auch keine abe ....... brauche hilfe... :'(


racor09
  • Themenstarter

passt zwar nich ganz aber:

ich habe schon merhfach und mit positiven erfahrungen FAHRWERKE von supersport verbaut. und die waren von der qualität und preis/leistung immer wirklich super


ich denke mit den auspuffanlagen machst du nix falsch !


Fk gr.a wird nicht mehr hergestellt, soweit ich weiss. hatte damals auch mega probleme bei.der suche. hatte aber glück. einfach hin und wieder im teiletreff gucken und bei.ebay/kleinanzeigen. teilweise gehn die für 80€ weg. einiger nachteil : die haben ein teilgutachten und müssen somit eingetragen werden. und die sind pervers laut vom klang. mancher tüver stellt sich bei ner gebrauchten quer, da zu kaut.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen