vw teilemarkt

Doorboards bei ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N-GTI-16V-Doorboards-Lautsprecher-Soundboards-Turverkleidung-/120921582704?pt=DE_Autoteile&hash=item1c277cec70&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hab ich grad bei ebay entdeckt. Sind ja doch ziemlich rar, Die Doorboards fürn 5- fünf- türer 6n.


jemand ne idee wo ich die Lautsprecherhalter bekomme? Ebay und Amazon bieten nur für den 6N2 an. suche jetzt seit 4 wochen ohne erfolg nach den dämlichen haltern... aargh!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    jemand ne idee wo ich die Lautsprecherhalter bekomme?


    Die sind doch dabei..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die sind doch dabei..


      seh ick ooch so



      gelöschtes Mitglied

        Steht sogar fett und in Farbe im Angebot..

        Zitat:

        Lautsprecherhalter sind vom 4/5 Türer


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jaa nee... falsch geschriben von mir....
        Die Doorboards und abdeckgitter habe ich schon. Werd die jetzt nicht ersteigern, nur um die Lautsprecherhalter zu verwenden.. dann hab ich n paar Doorboards rumfliegen. Ich brauche nurnoch die halter.


        würd da mal aufn Schrottplatz gucken, die halter vom 2/3 türer müssten ja auch gehen.

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja eben nich... schrotti umme ecke und in Tempelhof haben nix. In Marzahn/Weißensee (weiß nich so genau) war ich noch nicht. fürn dreitürer krichste die noch ganz locker, aber fürn fünftürer sindse rar. hatte schon überlegt, weilche vom dreitürer, oder 6n2 zu kaufen und dann in aller "Was nicht passt wird passend gemacht-manier" was draus zu formen.... Hab ich mich letztendlich aber noch nicht zu überwunden... tendiere eher dazu, am Dinestag im Baumarkt n paar meter MDF zu kaufen, und daraus was zu basteln....


        Wenn ich noch richtig liege müsste in Spandau auch noch einer sein. Also ich war immer (wo ich noch in Berlin gewohnt habe) in Golm (nähe Fürstenwalde) musst mal googlen.

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Schrotti umme ecke ist Schrottschäfer Am Juliusturm... einen anderen kenne ich hier in Spandau nicht.



        oder ab und an mal bei Teiletreff.de schauen ob jemand nen Polo schlachtet


        Bei meinem Schrotti hat jeder 2te Doorboards, also einfach nochmal nen anderen suchen.

        Mfg Lutrax


        gelöschtes Mitglied

          Autoverwertungen in Berlin, [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • vw hat die noch..

          teilenummer und ab zum händler..

          hab vor 3 monaten erst welche gekauft...also manchmal macht ihr es euch echt schwer


          gedult, gedult ich habe mir auch verkniffen 2 Halter für 5 € zu ersteigern, weil ich dachte ich kauf mir lieber gleich das Set, als ich dann aber nur die Blenden hatte hab ich auch 2 Monate gebraucht und hab sie für 20 gekauft


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ich habe an VW in Berlin geschrieben, und in der Antwort hieß es, das Teil wurde ersatzlos eingestellt. Bei welchem VW-Händler hast du vor drei Monaten ein paar halter gekauft?! Vieleicht kann ich mich mal an.ihn wenden. Die Teilenummer habe ich!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ich habe an VW in Berlin geschrieben, und in der Antwort hieß es, das Teil wurde ersatzlos eingestellt. Bei welchem VW-Händler hast du vor drei Monaten ein paar halter gekauft?! Vieleicht kann ich mich mal an.ihn wenden. Die Teilenummer habe ich!


          das Teil ist ersatzlos entfallen, heist wird nicht mehr produziert allerdings findest du mit Glück noch Lagerrückstände


          Vw in Kassel. Tippe dann aber auch mal auf Lagerbestand.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hab grad mit VW in Kassel Telefoniert. Der NEtte Herr am Telefon hat einen Bundesweiten "Locator" benutzt um das teil zu finden. Von Flensburg bis Garmisch ist NICHTS mehr auf lager..

          dann gehts wohl weiter mit den schrottis--> NIX! AHH!

          hat jemand n paar maße von den Haltern? werd sie mir wohl doch selber zusammenzimmern....


          Also im Raum Hannover hab ich die Teile wie Sand am Meer gefunden, konnt mir sogar noch eins der besten aussuchen, also falls du irgendwie nach Hannover kommst ...

          MfG Lutrax


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Endlich. Hab heute passende halter ersteigert. Jetzt kanns bald losgehen.
          Muss ich dieses schwarze schaumstoff komplett rausnehmen.zum.einbauen, oder mus ich das zeug ausschneiden, soweit, wie der Halter reicht


          Antworten erstellen