vw teilemarkt

gewicht vom kabelbaum GT

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Moinsen.weiß jemand zufällig wie schwer der kabelbaum vom 86c gt ist?
Ich weiß grad nur dass es viel kupfer gibt und der kupfeekurs recht gut (1kg-6,15&euro



gelöschtes Mitglied

    Der Kabelbaum dürfte auf dem Markt deutlich mehr bringen, als den Altmetallwert..Außerdem müsstest du alle Fremdstoffe entfernen um den vollen Preis zu bekommen..


    gelöschtes Mitglied

      Reines Kupfer und Kupfer kabel sind 2 verschiedene Sachen .

      du bekommst für reines abgemanteltes Kupfer die 6,15€



      pilotdeunis
      • Themenstarter
      pilotdeunis's Polo 86C

      Und was kostet der kabelbaum wenn man den verkauft? Alles noch dran.stammt vom gt


      ein ORIGINALER motorkabelbaum vom 3f (75ps) unbeschädigt ikl, allem was an einem kabelbaum dran sein sollte bringt er in der bucht 50-120 euro


      originale kabelbäume werden auch immer seltener!


      versuche mal einen heilen aus nem g40 zu bekommen, das ist schon eine suchaktion!


      "altmetal" *kopfschüttel*


      Nur geschätzt: Nicht mehr als 4 kg.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen