vw teilemarkt

Rückbank einbauen

Monstersuzi
  • Themenstarter
Monstersuzi's

Hey,
ich bin grad dabei für meine Freundin nen 2er Polo BJ83 zu richten!
Da keine Rücksitzbank verbaut war, hab ich mir bei ebay eine geholt, allerdings weis ich nichts so recht wo diese befestigt wird! Das Unterteil ist mit 2 Schrauben fest die sind glaub auch vorhanden! Die Schrauben von der Rückenlehne sind auch nicht das Problem nur ich hab keine Haken um die Rückbank einzuhaken oben!
Sind die extra geschraubt oder so?

Gruß und Danke
Monstersuzi



Die Verriegelungshaken müssen mit einer Buchse auf eine vorhandene Welle gesteckt werden und sind dann mit einer Sicherungsscheibe befestigt. Eine Feder gehört auch noch dran, damit sie automatisch einrasten.


So muss das aussehen



2012-03-08 17.37.29.
2012-03-08 17.37.29.

Antworten erstellen

Ähnliche Themen