vw teilemarkt

gt emblem

Harris
  • Themenstarter

hallo, suche vergebens im internet nach einem bild eines polo gt (2f) heck ... wüsste gerne ob das emblem an der heckklappe also " Polo GT " original gesamt schwarz war oder das GT in rot abgesetzt war, wie beim g40!?



es gibt wohl beides , so wie ich das auf bildern bei google sehe.der steilheck von meinem kumpel hatte das gt hinten in rot und vorne im kühlergrill auch rot


Original war der Schriftzug "Polo GT" in Silber.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    riginal war der Schriftzug "Polo GT" in Silber.


    Der auf der Heckklappe ja, die im Grill vorne waren rot wenn mich nicht alles täuscht !


    Es ging aber um das Emblem an der Heckklappe!

    Hier ein Foto:


    gelöschtes Mitglied

      Habe das ja auch bestätigt, und ERGÄNZEND hinzugefügt, das das im Grill vorne rot ist/war !


      Ja, aber nach dem Emblem im Kühlergrill hatte keiner gefragt.


      gelöschtes Mitglied

        Jo heul doch...

        War ne gut gemeinte Gratisinformation!


        haha

        Also meins war hinten komplett schwarz...samt vw zeichen! ab werk!



        Zitat:

        Jo heul doch...


        Ja, hauptsache irgendwas schreiben, was keiner wissen will....


        Meine alle 3 Varianten schon gesehen zu haben,
        -komplett Silber
        -komplett schwarz
        -Polo Schriftzug schwarz und das GT Emblem rot.

        Aber wenn ihr es genau wissen wollt, fragt GTfan67, der wird euch da sicher weiterhelfden können. Welche Zeichen es bei welchen Modellen gab.

        MfG


        Antworten erstellen