vw teilemarkt

Neu hier mit dem Assi

AssiEdition
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wollte mich und meinen Assi offiziell vorstellen. Ich bin der Benny, komme aus Gummersbach und fahre den Assi jetzt seit einem Jahr.
Eigentlich habe ich ihn mit einem Unfall zum schlachten geschenkt bekommen, aber wie der Zufall will ging genau da das Lenkgetriebe von meinem Audi V8 kaputt.
Kurzerhand beim Schrott eine neue Front und beim Praktiker eine Dose Hamerit gekauft. So fing es an. Später folgten noch eine Deutschlandflagge auf dem Dach und die nicht grabschen Schilder an den Türen. Nach kurzer Zeit fand ich das grau nur noch langweilig und Kim Possible kam auf die Motorhaube. Kurz darauf kamen links die Flammen und rechts Marge mit der gesamten Familie Simpson. Da es rechts dann doch zu leer wirkte sprühte ich die Kölner Skyline bei Nacht, bewacht von Batman und Catwoman. Die Rückleuchten wurden farblich an die Motive angepasst und die nötigen Reflektoren im Baustellendesign versteckt. Ein oranger Single Frame ist mittlerweile auch lackiert.

Jetzt begleitet mich der Assi im Alltag. Man lernt so ein kleines billiges und wendiges Auto schätzen...

Gruß Benny



Sieht crazy aus aber gefällt mir .


Ich sag jetz mal ein herzlich willkommene dein assi gefählt mir richtig gut schaut super aus viel Spaß hier in Forum



Ungewöhnlich auf jeden Fall. Nicht jedermann's Geschmack: Auch auf jeden Fall.

Auffällig: Auf jeden Fall

Assi? Auf keinen Fall


...so Assi, dass es schon wieder geil ist.

Dann mal und viel Spaß hier...


Habe dein Wagen schon ein paar Mal fahren sehen, der ist sehr auffällig.

MfG


du musst doch ganzschön kaputt im kopf sein


willkommen im forum......




Also ich find dein Assi hat Stil


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N



für ne schnelle aktion doch ganz schick umgesetzt!

machst du das beruflich mit dem "malen"?



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß...

    Dein Wagen ist schon wieder so bekloppt das es schon wieder geil ist paar schicke Felgen drauf und das könnte ein Hingucker werden


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Mal was anderes... irgendwie abgefahren, aber total sympathisch!


    Kannst dich nun freuen mit den gleichgesinnten hier


    AssiEdition
    • Themenstarter

    Danke für das nette Willkommen!

    Leider wird der Assi nicht so bleiben. Ich hoffe ich komme durch die HU wenn meine "neue" VA da ist. Danach kommen G60 Felgen mit 165/50 drauf und die Gemälde wieder ab.
    Der Lack ist total rissig. Merke: Hamerit ist keine geeignete Grundierung
    Vielleicht lasse ich ihn die letzten zwei Jahre rosten...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen