vw teilemarkt

Rückleuchten 6N2 Dichtung oder was ist das?

polimausi35
  • Themenstarter

Hallöle...

hab schon wieder eine Frage,hm...

Hab nun ja die Rückleuchten eingebaut um die es in meinem letzten Thema ging. Mein Auto ist definitiv ein 6N2 und die Leuchten sind eben für einen solchen...

So jetzt hatten sie außen an der Kante mal mehr oder weniger auf dem Rand oder innen so eine Art Schaumgummi umrandung die aber gar nicht ganz rum ging. Bei der einen haben wir sie abgemacht. Jetzt sieht das total Kacke aus. Aber so fludderig wies auf der anderen Seite ausschaut ist es auch nicht gut.

Zum Vorstellen mal kurz Bilder

1. Bild mit diesem Schaumgummiding und das 2. ohne

Wenn das Ding nicht dran ist dann ist ein riesen Abstand bis zum Auto also ne Lücke :'(

Ergo kann es ja so nicht gehören. Da die Rücklichter nicht sehr teuer waren gehe ich davon aus, das soll tasächlich eine Art "Dichtung" sein.

Kann man da nicht einfach eine andere Kaufen, die ähnlich ist und aber besser haftet? Hat das selbe vielleicht schonmal jemand gehabt?

Irgendwo hab ich was von Wachsband gelesen, weiß aber absolut nicht was das sein soll und finde auch nix wenn ich google...

Jetzt funktionieren sie und sehen trotzdem Kacke aus mit diesem riesen Spalt da

Wäre supi, wenn mir jemand helfen kann VG Pedy



DSC09089.JPG
DSC09089.JPG
DSC09092.JPG
DSC09092.JPG

sieht wohl wirklich so aus als gehört die dichtung da dran....ich sprüh dichtungen vor dem einbau immer mit silikonspray ein, dann flutschen sie auch da hin wo sie hin sollen

ansonsten schick die dinger zurück, wenn du nur probleme damit hast...is ja auch kein zustand


polimausi35
  • Themenstarter

das komische ist, dass die da scheinbar mit einem doppelseitigen Klebeband drauf fest gemacht sind. Wie soll das bei Regen z.B. denn halten

Dieses Ding kann man da nicht reinstecken oder so es liegt wirklich nur oben auf dem Rand auf und deshalb dachte ist das kann ja da nicht dran gehören... muss es ja aber sonst sieht es ja richtig "unschön" aus hm



hm....zurückschicken die scheisse...wenn man nur ärger damit hat is das am besten...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen