vw teilemarkt

[bildersuche] Schmidt Modern Line 16 zoll 3 teilig

tabasco
  • Themenstarter

mahlzeit leute..

bin schon den ganzen tag am surfen, weil ich mich irgendwie felgentechnisch mal etwas vergrößern möchte...

anfangs war ich immer so, das ich gesagt habe, das auf nen polo 14 zoll gehören..aber irgendwie wird mir das zu klein..

um den radkasten auszufüllen, bedarf es einfach zuviel tiefgang..hab zwar meine th-line erst lackieren, 4 neue betten verbaut und neu abgedichtet mit gold/chrom schrauben, aber dann kommen die halt in keller..

so, aber nun zum eigentlichen..

ich suche bilder vom 6n mit 3teiligen modern line in 16! zoll. nicht die einteiligen 15 zoll..

hoffe ihr könnt mir wenigstens ein paar bilder oder links geben, weil ich habe irgendwie nichts gefunden..

auf felge.de is leider kein polo vertreten, nur lupo.

gruß marc



auf jedenfall sehr geile wahl.die felgen finde ich auch sehr geil gerade in 3 teilig


tabasco
  • Themenstarter

find die auch geil..

stolzer preis, aber spaß koscht.

evtl will man ja auch mal mehr leistung und da wird das eng auf 14 zoll mit der bremsanlage..also in weiser vorraussicht handeln

nur kaufen, um dann festzustellen, das es blöd aussieht, will ich net.



tabasco
  • Themenstarter

Keiner?

Sind die rundlinge so selten auf nem 6 n ?

Hatte mal nen Gti am See damit gesehen, aber leider keine Bilder

gemacht. :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen