Das ist echt hilf reich gewesen danke schön werde mit mal 5er platten besorgen Und gebördelt wird auch in den nächsten tagen außer die reifen
Felgen kombi wird erst in Winter kommen ist aber mal hilfreich gewesen war ich von euch erfahren habe danke noch mal
Zitat:
Sorry, aber absolouter Blödsinn..
Zitat:
ist nur komisch dass ich bei 7Jx15 mit einer 25er ET mit dem reifen schon am unteren Federteller schleife...
hattest du auch 60/40 tieferlegung?
Zum Schluss ja, aber das tut am Federbein eh nichts zur Sache..
Also hatte 7x15 ET 28 Ronal Turbos drauf und hatte mit nem 60/40 von H&R null Probleme
Zitat:
Also hatte 7x15 ET 28 Ronal Turbos drauf und hatte mit nem 60/40 von H&R null Probleme
ich bin jetzt mal von meinen erfahrungen ausgegangen
und da is das bei dem 15" Rad der Reifen oben gegen den Federteller gekommen und bei den 13" hat die Felgeninnenkante am Stabi geschliffen bei Volleinschlag. Beides 7J ET 25
Zitat:
Beides 7J ET 25
also das kann ich auch nicht nach vollziehen, hab vorn 7x14 et 45 eingetragen und da passiert null.... wie gesacht selbst mit den turbos und 195/50 hatte ich keine probleme, hatte sie nur mal probeweise drauf. hast du nen schraubfahrwerk verbaut?
Wenn es in der Felge drin steht wird es wohl stimmen, oder?
klar, glaub dir auch aber irgend wo dran muss es ja liegen oder ned
Ich hab nen normales sportfahrwerk, also nur Dämpfer und federn getauscht, Rest is original
Zitat:
Wenn es in der Felge drin steht wird es wohl stimmen, oder?
ob qp oder derby, sind ja beide gleich vorn. werd moin maln rad vorn drauf machen, is ja hupe ob nen motor und fahrwerk verbaut sind
Ich weiß, aber ich wollte eben ganz sicher sein, dass ich richtig liege..
Und spurplatten mit 5mm pro Seite haben den Wurm gekillt
Zumindest bei den 13" weil die jetzt eingetragen sind und die 15" kommen auf meinen zweiten
is schon seltsam :P evtl warste ja auch nur mal lieb :P