vw teilemarkt

Dietrich Frontschürze Polo2

Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Hallo zusammen,
Habe mir ne Dietrich Frontschürze (ich glaube RS) für meinen 2er besorgt, siehe Foto Anhang.
Ich weiss, das Thema Dietrich Schürzen nervt, aber ich habe 2 probleme:

1. wie bau ich das Ding an? da sind keine Original Halter dran. kann mir jemand dazu ein paar Tipps geben evtl. paar Fotos uploaden? das wäre echt sehr nett!

Ich habe wirklích leider Null Ahnung davon

2. Da ich die Schürze gebraucht gekauft habe, habe ich leider kein Gutachten. Dietrich will für das Gutachten 20 Euros (!) haben. Hat vieleicht noch jemand dieses Gutachten, oder kann mir jemand davon ne Kopie per Email oder so schicken? würd mich sehr freuen!

Vielen Dank im Vorraus!
Philbert



Front 86c Dietrich.j
Front 86c Dietrich.j

Habe leier genau das selbe Problem, würde mich der Bitte anschliessen mit dem Gutachten.


soweit ich mit gekriegt hab muss mann die anpassen? probier halt mal denn träger aus der orginalen!
Nur so ein tipp von mir!



hallo leute,
ich habe absolut des gleiche problem. wenn also jemand ein gutachten für diese stoßstange hat,
BITTE MELDET EUCH

mfg
da fricky


gelöschtes Mitglied

    Hey leute habe sie dran. Naja das ne scheiss arbeit. Also ich habe das so gemacht in der Orginal Stossstange sind winkel zum befestigen die habe ich da demontiert und habe sie dan mit viel zeit in die neue reingeschraubt.Zu dem habe ich die Stossstange dann in den Radläufen verschraubt.Naja sie hängt nur der übergang auf der linken und rechten seite sieht richtig schlimm aus da muss ich mir auch noch was überlegen.


    gelöschtes Mitglied

      Hey hey...also ich hab auch ne RS Front für den Polo 2...hab se aber noch nie drangehabt..da der Vorgänger diese mit ca. 3mm Glasfaserspachtel verstärkt hat Da sind aber schon 2 haltepunkte dran...aus der jeweils eine gewindestange kommen...die man durch die originalen haltepunkte an der Karosse schieben kann....bei mir muss ich leider den Stahlkern weglassen da sonst die Stossi net passt Und wegen dem Gutachten..ich schau mal ob ichs find und wer es haben will..einfach bescheid sagen


      gelöschtes Mitglied

        Den Metallkern musste ich auch weg lassen aber braucht man nicht das orginal Gutachten? Wenn nicht kann ich euch das kopieren.


        polotreff.de
        #8 - 15.01.2008dietrich frontschürze ohne halter polo 2 frontspoiler tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/9000/9191_1.jpg
        Antworten erstellen