vw teilemarkt

Umbauen auf geteilt umklappbare Rücksitzbank

przemek
  • Themenstarter

Morgen!

wie der Titel schön sagt, möchte ich an meinem 94er 6n die Rücksitzbank gegen eine geteilt umklappbare täuschen. Ist das ohne weiteres möglich? Wind wo wird das Stück zwischen den sitzen, das die sitzbank zusammen hält, montiert?

schön mal vielen Dank im voraus



Ja ist ohne weiteres möglich, das einzige was sich ändert ist das du dieses "Verbindungsstück" zwischen den beiden sitzfächen noch brauchst.
Montiert wird das unten am Blech, am besten ist es wenn man sich das mal bei einem Polo anschaut der eine geteilte Rückbank hat.

mfg


przemek
  • Themenstarter

Danke für die Antwort! wie wird das zwischenstück montiert? Ist befestungspunkt vorhanden bei Modellen mit kompletter sitzbank? Wird das Stück vom Innenraum verschraubt oder muss man unten ran? Da ich an meinem z.zt. nicht gucken kann, bleibt mir nur blöd fragen



Ja, Befestigungspunkt ist vorhanden, das Stück wird innen montiert mittels einer schraube.

mfg


przemek
  • Themenstarter

Super, mehr wollte nicht wissen. danke


für "danke" kannst auch auf den "Button" in Beitrag klicken


Hallo,
ich habe auch gerade meine Rückbank vom Schrott ohne Kopfstützen gegen eine geteilte mit Kopfstützen getauscht. Hat 15 min gedauert. Aber das Zwischenstück was an der Rückenlehne angeschraubt ist benötigt man nicht mehr. Die beinen Rückenlehnen werden unten nur eingeschoben.

Gruß Clark


Antworten erstellen

Ähnliche Themen