vw teilemarkt

Tuning Sünden

Ich glaube kaum das die sogenannten "endrohre" auch mit irgendwas verbunden sind die werden einfach nur in den spachtel eingearbeitet sein

Der typ der da sitzt "Kifft der" ?o_O

Zitat:

Ne damit is er durch, der hat grad den Fressflash

Zitat:

Würde sagen, das hat der beim "gestalten" des Fiestas gemacht.

MfG

du lieber gott wasn plastikbomber

mfg

Warum GFK ?

BAUSCHAUMBOMBER xD

was ist es?
Ich würde sagen Honda CRX

Crx mit slk rückleuchten

wenn man sich kein benz leisten kann baut man sich halt sein eigenen

zumindest die Radabdeckung ist bei dem Fahrzeug gegeben

und zu den Rückleuchten:
Meiner Meinung nach wirken diese doch sehr nach einem Fake.

meine güte reis deutsch verschnitt

da knallt der zich kilo spachtel auf seinen Fiesta aber er schaffts nicht sein Ford Logo und den Heckwischer ordentlich zu cleanen^^

Was für eine Bude

Finde auch das die rüllis nach fake aussehen. guckt euch mal die linke an, im bereich vom kofferaum.

ich hab heute auch wieder ein richtiges schmankerl gesehen. muss mal gucken, ob ich den vor die cam bekomme. aber vorab:

golfIII mit single frame komplett offen mit renngitter, bösem blick, serienhöhe, m3 spiegeln und sponsorenstickern überall. zum heule. und ich hab heut morgen noch nen 6n gesehen, der auch mehr als übel aussah: gfk frontstossi, plastik bb, knutze auf die haube geklebt in riesen groß, mies in matt scbwarz geroll etc. ich halt die augen und die cam bereit. schockierend!

bei dem Honda denke ich nicht, dass das ein fake ist.... viele haben die SLK RL verbaut...

Ich habe hier auch mal ein Sahnestück, ein 6n den ich im Sommer hinter mir parken hatte!

haufen 1.JPG
haufen 1.JPG
haufen 2.JPG
haufen 2.JPG

Die hutze hat der bei mir heute auch . Sahne <3

Zitat:

Ich habe hier auch mal ein Sahnestück, ein 6n den ich im Sommer hinter mir parken hatte!

Da hat er ja vor seinem Stammladen geparkt...

Zitat:

Da hat er ja vor seinem Stammladen geparkt...

@ follow: den mattschwarzen hab ich schon gesehen echt übelst

Kohle für Scheinwerfer Lack stoßstangen ausgeben..aber auf stahl Felgen mit radkappen fahren..

Der threat wird echt immer besser . da kommen dje wahren schätze zum virschein . Ich frag mich nur wie man seinek auto sowas antun kann =-O?! man muss doch augen im kopf haben und sehen das das total scheisse aussieht, geschmack hin oder her.

Zitat:

Kohle für Scheinwerfer Lack stoßstangen ausgeben..aber auf stahl Felgen mit radkappen fahren..

war auch mein erster Gedanke

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

war auch mein erster Gedanke

öy!

manch stahlfelgen-lösung kost mehr als son singleframe verbau

Wers mag

oh gott

Zitat:

manch stahlfelgen-lösung kost mehr als son singleframe verbau

Sah mir aber nicht nach SSF aus. (da fährt man ja keine Kappen drauf)

Du akso ich finde auf mattig SSF passen originale Radkappen am besten das sieht hammer aus !
Hab die tage erst nen weißen Steilheck 86c mit SSF und originalen radkappen bei FB gesehn , wenn ich es finde lad ich es hoch

----------------
Edit* habs

Sieht auf jeden fall gut aus

außen einfach nur komplett verpfuscht
dafür war der innenraum (oder das was davon übrig war) nicht schlecht gemacht ^^

679962_4577514276040
679962_4577514276040

Ganz schön tief...

Wie baut man denn da die Schweller ab?

Antworten erstellen