Zitat:
aufkleber?
so hässlich find ich den auch nicht... is halt geschmackssache. Die farbe gefällt mir
Die Aufkleber waren mir gar nicht aufgefallen..Die sind natürlich unschön..
Die Rückleuchten schauen aus, wie die einfachen schwarzen..Die finde ich eigentlich nicht schlecht..
Zitat:
Die Rückleuchten schauen aus, wie die einfachen schwarzen..Die finde ich eigentlich nicht schlecht..
Okay, hast Recht..
Da könnte man aber auch in einem Zug den Polo vom Ravebaby nennen auch wenn der hier einigen gefällt, so bin ich der Meinung gehört er hier her.
Vorher hatte das Fahrzeug seinen eigenen Stil nun ist es nur noch OEM mist.
Du kannst einem auch gut auf die nerven gehen.
Wenn dir oem nicht gefällt ist doch ok aber hör doch auf das hier die ganze Zeit so abwerfen zu Schreiben, ich glaub wir haben alle verstanden was du von oem hälst
Naja ebenso ist es mitdem was ihr verteufelt, andere haben im gegensatz zu euch mut und interesse am Individualismuss und ihr macht sie dafür auch noch schlecht. Also ich glaube gerade du und andere hier brauchen sich da nicht beschweren.
leute das ist doch alles geschmacksache oder
ieinteresse am individualismus hatte ich auch mal glaubst gar nicht was ich früher alles an dem polo machen wollte
mein geschmack hat sich eben mit der zeit verändert
viele gut gemachte umbauten finde ich immer noch gut
we z.B.: speedy4321 eigenbau schurzen am 6n
oder noch viele andere sachen sogar jo bils front fand ich sogar mit der sonst auch von mir so verhassten fk frontschürze gut
aber manche sachen shen eben einfach scheiße aus und sind nur noch peinlich (so wie ich das sehe) und manche von den sache die ich jetzt hasse hätte ich vor 5-6 jahren wahrscheinlich selber noch verbaut
und zu der sache mit dem mut:
im winter fahre ich komplett bunte stahlfelgen mit nem pinsel besprenkelt
ich wollt hier keinen angreifen
Zitat:
andere haben im gegensatz zu euch mut und interesse am Individualismuss
im winter fahre ich komplett bunte stahlfelgen
Kann fonsis post so unterschreiben.
die gelben felgen sind ja auch geil!
mal wieder zurück zum Thema:
Fast & Furious Golf 2:
Zwei Bilder kann man leider nicht sehen, aber der BMW geht ja mal garnicht
Naja Fonsi letzenendes ist Ravebabys nur ein wieder wenig veränderter Originaler 2er G40 sonst nichts. Weder viele veränderte features noch sonstiges. Und es hat schon etwas mit Individualismus zu wenn man nicht jeden Trend nachängt der wie eben jetzt in letzter zeit verstärkt OEM nachhängt.
Das kann man wohl sehen wie man möchte..
Trends nachjagen würde ich nun auch nicht unbedingt, aber es spricht ja nichts dagegen, wenn es einem persönlich dann so gefällt, oder..
Ich kann nur für mich sprechen und ich stehe zumal eher auf dezente Autos..
Ich hab auch nichts dagegen, wenn sich jemand sein Auto mit GFK zukleistert, aber dann muss der gesamte Style eben auch passen..
Ein Supra zum Beispiel schreit förmlich nach F&F Style, einem alten MB 190 würde das wiederum überhaupt nicht stehen..
Naja das ist wie mit dem Essen, Aussehen, Geschmack etc ... Nudeln schmecken dir ? ess mal 1 Monat nur Nudeln dann biste Froh Kartoffeln zu bekommen Erst hatten alle was von Rieger dann kam dies und das dann OEM.
Ich hätte meinen Polo jetzt auch ein wenig anders aufgebaut als damals, aber da es mein Alltagsfahrzeug ist habe ich momentan nicht das Interesse das ganze neu anzugehen. Die Bilder in meinem Profil sind schon lange nicht mehr Aktuell, habe seit über nem Jahr ne Golf 5 Front, die ja jetzt auch voll begehrt ist ?
Die LED Rückleuchten sind rausgeflogen, ich fand sie damals richtig gut, doch dann hatte jeder Polo und Golf die Rückleuchten und sie sahen mir dann zu verspielt aus an meinem Auto. Jetzt habe ich Rot/Weiße Rückleuchten drin, sieht viel dezenter aus, es hat was von OEM aber ist halt kein OEM.
Was ich damit sagen will ... das hat nix mit nem Trend zu tun, sondern das man einfach für sich seinen Geschmack weiter entwickelt.
Hätte ich nenn dicken Japaner, würde ich den wieder komplett anders aufbauen als den Polo.
Polo und Japan Style passt null ... VW ist in Richtung OEM am schönsten.
Zu dem BMW,
kleine Kinder und Hunde werden sich freuen, dort unterstellen zu können, bei Regen und Schnee.
Die breiten M3 Kotfügel und dnan noch daran Radläufe, um noch breiter zu werden. Wenn man sowas macht, sollte das Radhaus zu jeder Jahreszeit ausgefüllt sein, ansonsten sieht es lächerlich aus.
MfG
Also das airbrush auf dem Golf war bestimmt aufwendig und teuer aber sowas sollte doch am besten nur auf hot rods
Was fürn airbrush auf welchem golf ?
Oh Gott.. mein Name ist gefallen.
Also ich wollte nur eben kurz Stellung dazu nehmen, dass ich die GFK Umbaustufe auch gut fand und die jetztige auch. Geschmäcker ändern sich halt. Würde beides jederzeit wieder fahren. Aber mir ging das GFK irgendwann dermaßen auf die Nerven da man bei jeder noch so kleinen Bordsteinsenke aufgesetzt hat.
Einem Tuningtrend würde ich auch niemals hinterher rennen. Der Daily hat auch erst farbige Felgen bekommen wo der Trend schon wieder abgeflacht ist... wenn mir das gefällt mache ich das weils mir schmeckt, obs grad Trend ist oder nicht.
By the Way...... wir haben letztens im Kreis auch einen Zubehörfriedhof von D&W aka Polo hier gesehen... das Handy lag allerdings grad nicht griffbereit. Man einige haben echt Einfälle wie ne Kuh ausfälle
auf dem 4er golf sehe das bild auf dem pc nicht nur auf der app
die rückleuchten hätten eig gereicht aber das übertrifft alles
Immerhin, die problematischen Roststellen (Radlauf, Schweller und Tankdeckel), vom Fiesta wären damit ein für alle Mal erledigt, da hat der Rost keine Chance mehr.
Ansonsten erinnert mich der Wagen ans Badmobil, mit den vielen Endrohren, ob der auch Raketenantrieb hat.
MfG
mein fiesta hatte an den gleichen stellen spachtel
nur der um rost zu überdecken und noch bisschen tüv zu bekommen
Aber, es ist das Erste mal das ich finde das die Rückleuchten voll zum Concept passen.