vw teilemarkt

215 reifen

waack 1981
  • Themenstarter
waack 1981's Polo 6N

Hey also wer vor hat eine 9x14 oder 9x15 felge auf sein auto drauf zu machen sollte dieses lassen weil es gibt keine reifen mehr für diese felgen weil war gerade beim reifen händler und der meine 215/40R14 bzw15 und sind auslauf modelle und werden nicht mehr hergestellt von keinem hersteller!



Hab ich schon gehört... Total bescheuert


Moin.

interpunktion is nicht verboten.

Die reifen gibt es schon seit knapp 3 Jahren nicht mehr.und wenn,

dann sind se vom profil her ok, aber bei falscher Lagerung Knüppelhart.

Is also nix neues.



225/40 tuns ebenso, also alles kein problem


waack 1981
  • Themenstarter
waack 1981's Polo 6N

meine sind jetz 6 jahre alt profil noch gut aber schweine hart!also kann man qwasi die felgen in schrott hauen!echt zum heuln!


waack 1981
  • Themenstarter
waack 1981's Polo 6N

ne die gibts ja auch ne mehr wurde mir gesagt!


225 sollen irgendwann mal eingestellt werden. Noch kann Toyo die liefern.

Bin aber von Toyo nicht begeistert. Zu laut, zu schnell hart und bei regen

überhaupt net zu gebrauchen. Da muss man echt Angst haben.

Rundum Ne 8er Felge und gut. Weiß sowieso net, warum man sich breite

Pellen auf die hinterachse packt bei nem frontkratzer.


waack 1981
  • Themenstarter
waack 1981's Polo 6N

ich habe aber wenn ich die spurplatte und die bescheißerplatte komm ich bald auf das maß einer 10j felgen und das wird schwer mit ner 8j das wieder auszufüllen weil es ja nicht für dieses felgenm maß gezogen wurde!aber 16zoll sieht einfach dumm aus auf dem polo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen