vw teilemarkt

Von 86c zum 6N

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Hallo,

vor einigen Tagen bzw Wochen habe ich ein Thread aufgemacht,dass ich mir ein peugeot 206 turbo 16 bekommen würde.

Nun hab ich mir ein 6N ergattert,und würd ihn euch gerne mal zeigen und eure Meinungen dazu hören.

Natürlich sind auch bissle Arbeiten notwendig,die man auf den folgenden Bildern entnehmen kann.

Paar Fakten,die mir bis jetzt bekannt sind:

-ABS
-Airbag
-Alarmanlage
-Alufelgen
-Beifahrerairbag
-Elektr. Fensterheber
-ESP
-Lederausstattung
-Schiebedach
-Seitenairbag
-Servolenkung
-Sitzheizung
-Sportpaket
-Sportsitze
-Wegfahrsperre
-Xenonscheinwerfer
-Zentralverriegelung über Funkschlüssel
-Gewindefahrwerk
-BBS RS in 16"
-Flip-Flop Lack
-160085 km gelaufen
-ALLES eingetragen

und noch Kleinigkeiten wie der Frontspoiler,gecleante Heckklappe etc.

Zu machende Arbeiten:
1.) Hinten Links am Kotflügel hatte der Vorbesitzer ein Unfall (sieht jeden falls so aus), Schaden wurde nicht ordnungsgemäß behoben,sodass es schon bisschen durchgerostet ist (:-()
2.) Heckklappe unter der Heckscheibe ist auch am Rosten
3.) Inspektion ist fällig (insp 02 zeigts an)

Bin gerne für Fragen oder Kritiken offen.

ICH DEUTE DRAUF AN,DASS DAS FAHRZEUG SO GEKAUFT WURDE WIE AUF DEN BILDERN ZU SEHEN IST





IMG_20120603_204852.
IMG_20120603_204852.
IMG_20120604_072203.
IMG_20120604_072203.
IMG_20120604_072210.
IMG_20120604_072210.
IMG_20120604_072236.
IMG_20120604_072236.
IMG_20120604_072246.
IMG_20120604_072246.
IMG_20120604_072256.
IMG_20120604_072256.

zwei sachen,die mich stutzig machen:

ESP und Xenonscheinwerfer

Wo ist denn deine SRA verbaut
Und ESP im 6n1 gabs doch garnicht.
Schöne Ori schürzen usw und schon sieht er wieder schick aus.
Schicke Farbe wenn sie gut lackiert ist.

Ansonsten schöner Autowagen
Besser als ein Peugeot


Zitat:

peugeot 206 turbo 16


Zitat:
Besser als ein Peugeot




Der 6n sieht doch hinten wie vorne verranzt aus,würde da nur für einen entsprechenden Preis zuschlagen scheint wohl der Threadersteller auch gemacht zu haben.



pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

scheinwerferreinigungsanlage ist nicht verbaut.
ich hab den n gestern aus kassel abgeholt und morgen wirds angemeldet..hab mich also noch nicht so sehr damit vertraut gemacht.

[EDIT: verkürzte Schaltwege):P

So nen Peugeot,von diesen turbo 16 wurden nur 200 stück gebaut!...aber die karre ist auch innerlich sowie äußerlich so dermaßen eingefallen..lieber nicht.dann bleib ich polo doch noch treu

2.EDIT: @ fatih: meinse jetzt mein 6n?oder generell?


Deinen,sieht ja alles andere als gepflegt aus.


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

wie gesagt:
ich hab den polo so bekommen wie zu sehen.gepflegt wird er ja noch


Antworten erstellen