vw teilemarkt

Radio immer wieder auf Werkseinstellungen

New6R
  • Themenstarter
New6R's Polo 6R

hallo zusammen, mein problem!

habe mir ein radio von pioneer geleistet, das aber schon vor längerer zeit. jetzt zum problem. stelle alles so ein wie ich es haben will und fahre los. ziehe den zündschlüssel ausm schloss geht das radio aus. ABER schalte ich das ding wieder ein ist alles wieder auf werkszustand und ich muss alles wieder neu einstellen.

was ist da nun los? vielen dank im voraus für euren rat.



wenn du das radio ausbaust ist da ein gelbes und ein rotes kabel. das kabel kannst du auseinanderziehen. danach musst du eigentlich nur das gelbe ins rote kabel stecken dann müsste das funktionieren


Oder kurz gesagt; Zündplus und Dauerplus sind vertauscht.



New6R
  • Themenstarter
New6R's Polo 6R

danke. werde ich mal versuchen.


New6R
  • Themenstarter
New6R's Polo 6R

perfekt. alles geht. warum hat der sogenannte "autospezi" nicht gleich hinbekommen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen