vw teilemarkt

Gutachten für Steffan EVO 9

polofreaksaar
  • Themenstarter

Hallo,

bin neu hier und hab mir erst meinen Polo 6n 1,9 sdi gekauft

Ich hab 8 und 9 x 14 Steffan EVO Felgen mit vorne 195 und hinten 225er Reifen bräuchte dazu ein Gutachten.

Da die Steffan.de Homepage nicht funktioniert hoffe ich das es mir einer per mail schicken kann danke



haste schon nach der KBA nummer gegoogelt? In der Regel müsstest du dir n Teilegutachten ausm Netz ziehn können.


polofreaksaar
  • Themenstarter

ja aber leider nichts gefunden daher wäre es nett wenn hier jemand das Gutachten hat und mir schicken könnte



dabei währe die KBA nummer sehr hilfreich .

Auserdem Felgengröße?

ET

usw usw usw. das sind alles infos die man brauch


polofreaksaar
  • Themenstarter

es sind steffan evo 9 felgen

in 8x14 ET 15 vorne und hinten 9x14 ET 20 mit vorne 195/45R 14 und hinten 225/40 R 14 Reifen

die KBA Nummer reiche ich noch nach muss die Felgen erst wieder runterschrauben


hab hier auf ner dvd knapp über 10000 gutachten...

sobald du die kba nummer gepostet hast schau ich mal nach.
wenn ich eins hab lass ich es dir zukommen


Brauchst das Gutachten noch ? Hätte es da
Dann schreib mir mal ne PN



ich bekomme grad 8 14 und 9 14er angeboten...es steht seltsamerweise keine kba nummer drauf

was nun? kann mir da einer helfen?

hab auch keine abe oder ein gutachten... :(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen