vw teilemarkt

Türpappen lackiert :)

jonny nuclear
  • Themenstarter
jonny nuclear's Polo 2F

ave

ich wolte euch mal meine lackirten türverkleidung vorstellen




das oben in der ecke ist nur ein bischen staub da sie längere zeit in der garage lagen



Foto0171.jpg
Foto0171.jpg

Nah großer wie wird "lackirt" geschrieben !?


gelöschtes Mitglied

    vorher alles geglättet?

    die einlagen von der kurbel + griff hätte man doch gleich prima mitlacken können...



    Zitat:

    Nah großer wie wird "lackirt" geschrieben !?


    Und wie wird "Nah" geschrieben?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Nah großer wie wird "lackirt" geschrieben !?


      Und wie wird "großer" geschrieben ?


      Löl war ja nich bös gemeit -.- und ich schreibe nie vom handy groß weil ich das so schon hasse .. Mit diesem ständigen vertippe xD


      gelöschtes Mitglied



        jonny nuclear
        • Themenstarter
        jonny nuclear's Polo 2F

        Zitat:

        die einlagen von der kurbel + griff hätte man doch gleich prima mitlacken können..


        hätte man aber ich dachte so kommt ein bisel mer farbe rein


        gelöschtes Mitglied

          wieso mehr? schwarz ist keine farbe



          Ich hätte die Pappen zwar mit Stoff neu bezogen, aber sieht ansonsten ganz ordenlich aus.


          Antworten erstellen