vw teilemarkt

Bremsen wechseln

genesis1992
  • Themenstarter

Hallo Leute,
hab nen riesen Problem und zwar wollt ich vorhin mal meine Sättel lackieren aber gar nicht groß an der Bremse schrauben obwohl ich bald neue Beläge plus Scheibe bekomme.

Naja hab ich den Sattel ab gehabt gings fürs auge so einfach, eben Beläge raus, Scheibe abgeschraubt und die neue wieder drauf, und dann stand ich da.
Die Beläge bekomm ich nicht mit den Klammern auf die Bremssattelhalterung und irgendwie stimmt da was nicht...

Kann mir das bitte einer erklären, ich bin total fertig -.-



könntest du evtl Bilder hochladen?


hast du alles sauber gemacht am Bremssattelträger usw ?


genesis1992
  • Themenstarter

Ist alles wunderbar sauber wollte ja lackieren...
Es sieht so aus das ich die scheibe ja drauf hab nur mit den belägen haperts

Die bremssattelhalterung ist auch klein problem mit den 2 schrauben.



hast du den bremskolben überhaupt zurückgedrückt?sonst wird das nix mit neuen teilen montieren


Zitat:

hast du den bremskolben überhaupt zurückgedrückt?sonst wird das nix mit neuen teilen montieren


er hat ja noch nix neues montiert er will ja alte beläge und alte Scheibe wieder montieren


genesis1992
  • Themenstarter

nee ich wollte dann schon die neuen sachen also beläge und scheiben montieren, aber ja bremskolben wurde auch zurück gedrückt


mal so zwischen durch sind aber die richtigen Beläge also passen für dein Polo ?


genesis1992
  • Themenstarter

steht auf der packung drauf das die passen, sind auch identisch mit den alten


Erklär dochmal wo es hängt....wenn die beläge passen für deinen polo und alles sauber ist müsste es gehen.
Mit den Federn is es manchmal etwas haarig aber auch zu schaffen



genesis1992
  • Themenstarter

ich denke nun hab ich den fehler, schon zu peinlich um es zu sagen

Vorhher aber die frage ob es so denn jetzt richtig ist?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hatte vorhher die klammern auf der seite nach oben sag ich mal und nicht wie es muss nach vorne...

    achja und jetzt nur noch den sattel drauf und fertig ist die geschichte?


  • Sattel montieren und gut ist.


    genesis1992
    • Themenstarter

    oh man ey wenn ich euch nicht hätte
    echt da bin ich mega froh...

    aber vllt kommt morgen noch hilfe meine batterie ist leer, radio war die ganze zeit an


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen