vw teilemarkt

Suche Gutachten SUVW001

dvda
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich suche ein Gutachten für das Supersportfahrwerk SUVW001. Hat jemand vielleicht eines rumliegen und kann es mir zur Verfügung stellen? Da ich kein Händler bin, kann ich es leider nicht herunterladen. :-(



IMAG0393.jpg
IMAG0393.jpg

das ist die dämpferkennung, die bringt nix. bitte poste die nummern die auf den federn stehen.


dvda
  • Themenstarter

Hallo, ich habe nur hinten eine Nummer gefunden. Superport 100444. Vorne habe ich nichts finden können.



such mal nach 100444 im Forum, da findest du eine Menge Threads. Schreib die User an die das Gutachten haben, evtl. bekommst du es ja. Ansonsten kannst du dich an Supersport oder JOM wenden, da solltest du das Gutachten bekommen.

Das du auf den vorderen Federn keine Nummern hast ist sehr schlecht, viele Prüfer verweigern damit eine Abnahme. Es sei denn Farbe, Windungszahl und Höhe der Federn stimmt mit denen im Gutachten überein. Aber die Mühe das zu prüfen macht sich verständlicherweise nicht jeder Prüfer.


dvda
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe den Hersteller angeschrieben und nach Angabe von Fahrzeugtyp und der Nummer auf der Hinterfeder, haben sie mir ein neues Gutachten zugeschickt.

Gruß

DVDA


Antworten erstellen

Ähnliche Themen