vw teilemarkt

welchen Reifen ?

Gabber-Polo
  • Themenstarter

moin liebe polofreunde !

nachdem ich mein 2f coupe nun soweit schick gemacht habe, möchte ich mich von den 155/70 walzen trennen.
ich fahre momentan auf 13 zoll 5,5J alus von rial, ABE dazu habe ich auch.
nun mein problem : laut ABE würden nur 185/60 oder 175/65 in frage kommen, was glaube ich ziemlich ballonmäßig aussehen würde :/
nun meine frage : soll ich mir die ballons raufziehen oder könnte ich auch einen anderen reifen auf meinen felgen fahren, und wenn ja, müsste ich das dann teuer eintragen lassen ?

hier is nochmal ein bild von den felgen :



IMAG0335.jpg
IMAG0335.jpg

wie die 185/60 aussehen kannst du mir im profil angucken, alle bis auf das erste bild

sind allerdings auch auf einer 7J felge.


Kauf dir andere Felgen und dann am besten in 14" oder 15"
Hätte da noch Golf 1 Pirelli Felgen

Hardcore 4 Life



Zitat:

Hardcore 4 Life


ja Hardcore Ballon


such dir erst mal die abe von deinen felgen raus.....vieleicht hat sich da ja was geändert

gibt vieleicht erweiterungen.


sind als pdf hinterlegt




Gabber-Polo
  • Themenstarter

hab grad geguckt, ist immernoch aktuell was ich hier stehen hab.
hm dann bleiben mir wohl nur ballons oder andere felgen ..


165 65 13
175 60 13
185 55 13

kannste auch fahren laut reifenrechner

gib mal genaue felgenbezeichnung


Gabber-Polo
  • Themenstarter

okay wäre ja schonmal ein bisschen weniger querschnitt. ^^

und die felgen sind Rial CA 553.


das steht alles in der abe drinne.....das reicht doch oder




hier noch mal downloadlink
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gabber-Polo
    • Themenstarter

    ja soweit war ich doch auch schon, ich hab ja schliesslich ne originale ABE hier liegen ^^

    mir ging es nur darum ob ich nich auch andere reifen draufziehen kann ohne dafür ne arschteure eintragung machen zu müssen


    naja da stehen doch schon alle gängigen größen drinne aber wenn du meinst auf die felgen sollen 175 50 13 drauf den bleibt dir nur der gang zum tüffer und des kostet extra


    Gabber-Polo
    • Themenstarter

    hm dann werden es wohl erstmal die 185/60 werden, was sicherlich schonmal besser aussieht als die standard trennscheiben ^^

    danke für die mühen !


    Zitat:

    dann werden es wohl erstmal die 185/60 werden


    aber erschreck dich nicht, ohne servo wirst du beim einparken spaß haben
    ist echt nen krasser unertschied zu den 155er schlappen


    Gabber-Polo
    • Themenstarter

    ach das wird schon gehen denke ich, bei dem manta von meinem dad mit 235ern geht das auch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen