vw teilemarkt

mal was neues

Chris1987
  • Themenstarter

so mal wieder neues für die saison



250729_1015094057448
250729_1015094057448

sehr geil.bitte mal paar facts


Chris1987
  • Themenstarter

joa einmal kompl. neu lackiert wieder orginales blackmagic scheinwerfer getönt und der rest kommt noch diese woche muss noch ein paar dinge ändern bis zum wochenende übrigens wer bock hat VW treffen Asten (NL) bin wue immer auch dort =)der rest der facts steht im profil größten teils



sehr sehr geil

in holland alles legal so?


Chris1987
  • Themenstarter

ja alles im rahmen des möglichen
ich mache jetzt noch hinten die blinker rot us style halt weil die sehen das so wenn die ammi karren das dürfen dann dürfen es normale autos auch einfach


gelöschtes Mitglied

    pretty nice


    oberaffentittengeil!

    asten hatte ich auch überlegt, je nach wetter und gemütslage


    Chris1987
    • Themenstarter

    Asten wird super leute kann nur empfehlen!


    gelöschtes Mitglied

      sehr geil

      balckmagic perleffekt?

      hab ich auch , wenn ich das so seh hab ich ne pollitur nötig



      was für ein Lochkreis? 5x100?
      und was für barracuda felgen sind das genau? Denn ich suche zurzeit welche

      schön dezent, gefällt mir


      edit - ok müssten glaube ich die karizzma sein ^^


      Sieht sau geil aus dein Polo!


      die felgen sehen wie dir barracuda voltec t6 aus


      Chris1987
      • Themenstarter

      Zitat:


      balckmagic perleffekt?

      hab ich auch , wenn ich das so seh hab ich ne pollitur nötig


      meguiars goldclass wax paste die bringts


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        meguiars goldclass wax paste die bringts


        danke für den tip von hand oder maschine?


        Gefällt mir gut...


        wachs von hand

        bringt dir aber nix wenn der lack schon n grauschleier hat!


        gelöschtes Mitglied

          ja aber erst mal polieren, dann das wax =)


          Chris1987
          • Themenstarter

          Zitat:

          die felgen sehen wie dir barracuda voltec t6 aus


          Also es sind baracuda felgen aber nicht die voltec sondern "INDY" schimpfen die sich ich habe die bissher auch nur auf einem golf4 mal gesehen der lochkreis ganz normal 4x100 ich habe die selbst auch in der nähe von rotterdam gekauft


          Chris1987
          • Themenstarter

          EDIT vergessen ich habe auch die maschiene von meguiars erst mal mit der reinigungs knete und detailer das ganze auto abreiben" dann mit der maschiene und ultinate compound oder swirl x je nach verwitterung schleifen dann deep crystal polish und dann das wax drauf


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen