vw teilemarkt

Schiebe-Hubdach Scirocco 2?

*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Hallo Polo Gemeinde
habe die suchfunktion genutzt aber irgendwie finde ich nicht das was ich suche...
Wollte mal wissen...passt das Schiebe-Hubdach aus einem 93er Scircco II in meinen Polo 92er?
Ich weiß das das 87er Schirocco Schiebedach passt. Gibt es da irgendwie nen unterschied oder ist das egal?
Danke für eure Hilfe

Gruß Martin



Das wird so passen. Das Schiebedach wurde bis zum Ende der Bauzeit des Scirocco 2 unverändert gelassen. Zumindest sagt das mein Teileprogramm. Allerdings gab´s den 2er Scirocco nur bis zum Mj. 92. Deiner wird wohl etwas später zugelassen worden sein.


*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Danke für die schnelle Antwort. Ja der Typ sagte mir auch es sei einer der ganz letzten Sciroccos.
Naja mal schauen
Danke nochmal



Antworten erstellen