vw teilemarkt

Neues Mitglied ein paar fragen :)

gelöschtes Mitglied

    gutachten kannst du evtl hier von jemanden erhalten oder via google suchen. zur not wenn du nichts findest beim hersteller anfragen.
    welche radschrauben du verwenden musst steht dann im gutachten aber meistens haben alus kugelbund..
    das du die felgen jetzt ohne eintragung fährst find ich mies und das es illegal ist muss man ja nicht erwähnen. bau sie wieder ab
    das flackern kann sicher von den falschen radschrauben kommen die nun locker sind. können aber auch ne unwucht haben, einfach mal wuchten lassen. also noch ein grund sie wieder abzubauen und aufs gutachten zu warten.
    für so ein fahrwerk brauchst du nicht wirklich ne domstrebe. machst dir so nur löcher in deine schön verzinkte karosse... würds lassen.



    Tyran91
    • Themenstarter

    also gewuchtet sind sie ich fahr ja nicht mit dem auto zurzeit nur gestern abend schnell mal unterwegs gewesen auto steht die woche über im garten da ich mit bahn zur arbeit fahre will aufs fahrwerk warten und dann beides eintragen lassen. das es illegal ist ist mir bewusst deswegen bleibt das auto auch erstmal stehen


    Tyran91
    • Themenstarter

    hat jemand vllt die abe fürn 6n2 von bcw für die 7x14 24 et?



    Tyran91
    • Themenstarter

    SO jungs und mädels ick nun wieder mal ^^ hätte mal ein paar fragen zwecks eintragen etc.

    und zwar als erstes hab ich nun die BCW Felgen 7x14 ET24 eintragen lassen. jedoch hat der tüver ins protokoll geschrieben das ich keine anpassung des tachos vorgelegt habe. Könnte das bei den Cops probleme geben?

    dann hab ich nun vor mir unterbodenbeleuchtung einzubauen und zwar diese hier http://www.ebay.de/itm/Unterbodenbeleuchtung-Multicolor-mit-Fernbed-LED-BL004-/260752364197?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cb60d52a5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 meine frage ist die ist ja im STvzO bereich nicht zulässig krieg ich die trotzdem eingetragen?


    gelöschtes Mitglied

      nö kriegste nicht eingetragen, wenn dich der Karnevallszug grün/weiss beim fahren damit erwischt wirds teuer und wenn de pech hast darfste se an Ort und Stelle abbauen, is n bekannten von mir passiert.
      und zu deinen Felgen kommt drauf an was du für einen Reifen drauf hast, gibt so ne Reifen umrechner -->http://www.golfgti.de/service/reifenrechner.php

      einfach links Orginale größe eintragen rechts die du jetzt drauf hast denn siehste den unterschied, wenn du im toleranzbereich bist, ausdrucken und noch mal zum TÜV und den zusatz rausnehmen lassen, was er eigentlich auch selbst hätte ausrechnen können weil die TÜVer so n prog. für Reifenumfang errechnen auf ihren Lappi haben.


      Tyran91
      • Themenstarter

      ich wollt sie übern türkontaktschalter laufen lassen.

      Danke für den link


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen