vw teilemarkt

Raid Nightflight Wassertemperatur Anzeige

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hat mir jemand eine Antwort, WO und WIE die Geber der oben genannten Anzeige verbaut wird? http://www.ebay.de/itm/raid-hp-Zusatz-Instrument-WASSER-TEMPERATUR-NightFlight-/320543617421?pt=DE_Autoteile&hash=item4aa1e3718d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich traue meiner Wassertemp Anzeige einfach nicht.....



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Shit....http://www.tuning-rdi.de/index.php/cat/c2790_Funktionsbeschreibung.html#Wassertemperatur


Nunja- wer lesen kann...

Aber hat diese Anzeige mit dem mitgelieferten Adapter jemand verbaut?


gelöschtes Mitglied

    denke mal du must dir den Rohrförmigen Adapter bauen oder kaufen da beim Polo der orginal Tempgeber gesteckt ist und nicht geschraubt.

    guggst du hier ->>http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Adapter+Temperatur+geber&_sacat=0&_odkw=rohrf%C3%B6rmigen+Adapter&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

    oder halt selber bauen



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Greif mein Vorhaben nun endlich an

    Kann mir aber jemand sagen, welches der richtige Durchmesser der Wasserschläuche ist?


    Am Wochenende könnte ich bei meinem AAU mal messen. Wo soll der Fühler denn hin?


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Bräucht nur 25Stufen runter zu gehn, dann könnt´ich s auch messn *schäm&duck*


    Faulpelz!

    Bei meinem NZ könnte ich jetzt auch messen aber der AAU ist ausgebaut, da kann ich den Innendurchmesser messen


    Antworten erstellen