vw teilemarkt

Wo gehört dieser Stecker hin?

Frodo05
  • Themenstarter
Frodo05's

Hallo Forum,

ich habe gestern nach einem Unfallschaden die Frontverkleidung und die dahinter befindliche "Stoßstange" meines 6N2 demontiert. Heute ist mir aufgefallen, dass im Motorraum unterhalb der Batterie ein Kabel mit einem Steckverbinder rumbaumelt, der scheinbar irgenwo an den abgebauten Teilen befestigt war (siehe Foto). Kann mir jemand sagen, wo das Teil hin muss?
Danke schon mal im Voraus!
Thomas



Stecker_Polo.jpg
Stecker_Polo.jpg

Frodo05
  • Themenstarter
Frodo05's

Sorry, bin aus Versehen im falschen Forum gelandet
Kann den bitte jemand in 6N1/2 Forum verschieben? Danke!


Laut Bild gehört der nirgends hin, da der Gegenstecker ja ein Stopfen samt Karosserieklemme ist. Der STecker ist bei deiner Fahrzeug Ausstattung nicht belegt.

Mfg Nils



Frodo05
  • Themenstarter
Frodo05's

naja, aber irgendwo muss das Teil doch früher befestigt gewesen sein...


Zitat:

Der STecker ist bei deiner Fahrzeug Ausstattung nicht belegt.



Frodo, siehe oben.


Frodo05
  • Themenstarter
Frodo05's

Will mich denn hier keiner verstehen?
Dass das Teil bei meiner Ausstattung nicht belegt ist, ist schon klar...
Ich möchte doch nur, dass das Teil wieder dahin kommt, wo es mal gewesen ist und nicht im Motorraum rumbaumelt. :(
Aber zur Not wirds halt irgendwo mit Klebeband befestigt...

Danke & Gruß
Thomas


Oh, ich denke wir verstehen dich

Aber was nicht verbaut ist kann nicht angeschlossen sein auch wenn die Kabel dafü liegen . Evtl war der Stecker ja irgendwo mit Klebeband das sich inzwischen gelöst hat fixiert. Also spricht ja auch nix dagegen das dus wieder irgendwo befestigst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen