vw teilemarkt

Bastuck Ersatzrohr Gruppe A ?

PP210
  • Themenstarter

Hey ich hab ne gruppe a anlage an mein polo von Ta technix und ich finde die echt zu leise und such nen ersatzrohr um die lauter zu bekommen hab jetzt was von bastuck gefunden http://www.ebay.de/itm/Bastuck-Vorschalldampferersatzrohr-Sportauspuff-VOLKSWAGEN-VW-POLO-2-2F-3-86C-/270978069384?pt=DE_Autoteile&hash=item3f178d3388&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 weiß jemand ob die auch bei mir passt? Hab die suche schon benutzt auch was gefunden nur die links gehen nicht mehr oder gibst noch andere die günstiger sind

danke



Kat raus bringt mehr und fällt nicht gleich auf bei den Grünen. Zudem ist ein Rohr ein Rohr entweder Stahl oder Edelstahl da ist der Name egal!


Ersatzrohre für Grp. A gibt es nur von Bastruck und kosten überall 80€-100€
Selber bauen kannst du dir das Ersatzrohr natürlich auch brauchst nur ein Rohr, die Flex, und ein Schweißgerät!
Iligal ist beides Man könnte den Mittelschalldämpfer aufflexen und um das Ersatzrohr rumschweißen damit es so aussieht als ob.... , aber ich kann dir von sowas nur abraten!


Den Kat zu entfernen ist zwar nicht so auffällig aber wenn du erwischt wirst bekommst du mächtigen Ärger!


Die einzigsten möglichkeiten legal mehr Sound zubekommen ist:
-Stärkeren Motor
-Fächerkrümmer
-oder Rennkat

Ich persönlich würde zum Fächerkrümmer und Rennkat tendieren ist allerdings nicht leicht einzutragen!


Hier noch 2 Links für den Fächerkrümmer und Rennkat!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zitat:

    Den Kat zu entfernen ist zwar nicht so auffällig aber wenn du erwischt wirst bekommst du mächtigen Ärger!


    Den Ärger hat man mit MSD-Attrappe ganz genau so wenn das Kuhmännlein bescheid weiß


    Zitat:

    Den Ärger hat man mit MSD-Attrappe ganz genau so wenn das Kuhmännlein bescheid weiß

    nein, du zahlst wenig für eine gute Schadstoffnorm die dein KFZ anscheinend hat aber fährst mit einer total schlechten die eigentlich viel teurer wäre, das ist Steuerhinterziehung! Gibt nen schönen Brief vom Amt und dann darfst du nachzahlen

    ...MSD-Attrappe gibt vielleicht ne Mängelkarte!


    PP210
    • Themenstarter

    ja selber bauen ist scheiße wegen anpassen und so und den auf zuscheidern auch wegen tüv. würde das ersatzrohr den bei mir passen weil da ja steht das es nur bei bastuck passt aber müsste ja eig passen oder ?


    PP210
    • Themenstarter

    noch ne frage was ist den an ein rennkat anderes als bei ein originalen ?
    hab mal was gelesen mit 100,200 zeller wo sind die unterschiede ?


    hallo, ich hatte ne Gruppe A von Bastuck ab Kat, die ich nicht unterbauen konnte. Endtopf ist verkauft. der MSD und das Rohr habe ich noch. Für mein dafürhalten hat sich schon jemand an den Innereien versucht und ein wenig ausgehölt. Da ich ihn nicht unterbekommen habe weiß ich es aber nicht.
    Wenn das was für dich ist, kannst dich ja melden. Zum Testen vllt ja das richtige.
    Gruß
    Ralf


    hatte bisher übrigens immer die Info aufgenommen, dass ein 100Zeller mehr Staudruck aufbaut als ein 200Zeller, was beim G40 ja eher notwendig ist. Somit kommt man über den 100er weiter.
    Habs aber noch nicht verprobt.
    Gruß
    Ralf



    Antworten erstellen